"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

_extrem_ geiles Review

M4D M4X 31.07.2010 - 20:56 4799 5
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Link

Zitat
...
Wie es sich für eine Strasshofer Mittelkonsole gehört hat man viel Platz im den unteren Etagen.
...
Wechselt der Fahrer in den "Priklopil muss den Zug erwischen" Modus zeigt sich das Kraftwerk von seiner bayrischen Seite.
...
Wenn ich zwischen 50 und 80k€ in ein Fahrzeug investiere, dann muss bei jeder Fahrt der Zumpf in der Hose pochen

awesome! :D

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Die Angabe der Kofferraumgröße und was er zur Bedienerfreundlichkeit der Elektronik zu sagen hat hast vergessen :D


PHJ kanns schon jahrelang, der hat schon x sehr super formulierte "Tests" gebracht :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
wollt ja ned alles verraten ;)

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
jou, porsche turbo test kann auch alles..
Zitat
Sollte ich eines Tages zum Tode verurteilt werden und einen letzten Wunsch frei haben es wäre nicht Mamas legendärer
faschierter Braten mit Reis und Preiselbeeren und auch nicht ein Ritt auf Eva Mendez, nein es wäre eine Ausfahrt in einem
Turbo Porsche.
:D:D:D

in manchen foren wird er ja regelrecht zerissen, aber ich find so stand-up-tests toll.

früher war er ja noch im gh-forum aktiv, was sich er und pervasive da oft für wortgefechte mit den vcö-faschisten (mir fällt grad nix anderes ein, sollte klar sein was ich meine ;)) geliefert haben... very funny.

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von T3XT4
in manchen foren wird er ja regelrecht zerissen, aber ich find so stand-up-tests toll.

"Jo, humortechnisch sind die Marmeladinger halt vom Turnen befreit", bzw. so ca. halt als in einem deutschen Benz-Forum irgend ein Test nicht sooo gut ankam :D

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
War glaub ich zum SLK oÄ Test zwecks der Innenverkleidung die flattert wie die Futlapperl von der Uschi Glas. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz