"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mazda 6 Autoradio

nails 05.03.2009 - 13:27 924 4
Posts

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
... hat jemand schon Erfahrung oder kennt wo was wo man ggf. ein anderes Radio einbaun lassen kann, statt das Originale. Müsste ja umgebaut werden einiges und selbst trau ich mir das nicht zu.

Tipps wären super, TIA!

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4499
mazda-werkstatt zb ;)

bei uns in linz hatte zB der saturn einen vertrag mit einer auto-hifi firma. die haben beim saturn gekaufte radios zu halbwegs vernünftigen preisen eingebaut. da könntest mal in wien anrufen, ob die auch sowas anbieten.
ist beim mazda 6 das radio in die mittelkonsole integriert? hast du eine lenkrad-fernbedienung?

mfg, böhmi

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat von böhmi
mazda-werkstatt zb ;)

ist beim mazda 6 das radio in die mittelkonsole integriert? hast du eine lenkrad-fernbedienung?


Ja und ja ;)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Kann ich nicht empfehlen.

.) Display schaut dann halbtot aus
.) Lenkradfernbedienung weg
.) und soweit ich weiß, ist das kein genormter Schacht (iirc!!), somit Pfuschlösung wennst einen anderen haben willst.

Was genau stört dich daran, was brauchst du mehr? Einen LineIn/ipod Eingang kann man noch relativ gut und leicht einbauen, MP3 Player zahlt sich aber wegen dem Preis nicht aus. So Schmankerl wie Bluetooth gibts jedoch soweit ich nicht. (aber das brauchen 99% der Autofahrer eh nicht, und das 1% ist kein Autofahrer mehr, sondern der wohnt schon im Auto :D imho)

AGENT 1

was gugst du ?
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Donau City
Posts: 842
Nimm xcarlink , habs selber und bin zufrieden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz