"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Werkstatt - Ausstattung

-= Luk =- 26.06.2008 - 07:13 12114 36
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Hab gestern beim spiral gefragt, welches Werkzeug das beste sei....

Gedore lässt auch schon billig produzieren ( parallel ) :(

Er hat gemeint, daß ein Fachgeschäft eher die bessere Qualität führt und der Baumarkt die schlechtere.
Dann hat er gemeint, du sollst mal bei http://www.spiral.at stöbern :D

btw:
Was machst du morgen abend? ;)

-= Luk =-

4WD !!
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vorarlberg
Posts: 2585
Werkzeugwagen habe ich jetzt bestellt. Habe mich jetzt wirklich lange mit den ganzen diversen Marken herumgeprügelt. Was es nun effektiv geworden ist, seht ihr, wenn ich hier Bilder posten werde. Komplett was anderes, wurde in diesem Thread noch gar nicht erwähnt.

War doch recht teuer, dafür stimmt der Support. Sollte eine Ratsche etc den Geist aufgeben, anrufen und ich bekomme innerhalb von 24h ein neues Gerät kostenlos ausgetauscht. Das Ganze auf 10 Jahre! ;) .. Lasst euch überraschen. :D

@M4D M4X
Sry, bin aber die ganze Woche nicht im Lande, komme erst am Samstag wieder retour aus .de

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Dann passts halt beim nächsten Mal :)

Bin gespannt auf die Bilder.... :D

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Zitat von sk/\r
hast du seine autos gesehn? :p
ich glaub, dass ist relativ powidl. ;)

is mir aber auch powidl wieviel geld er hat, mich würd trotzdem der wert interssieren :(

-= Luk =-

4WD !!
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vorarlberg
Posts: 2585
http://www.ebay.de

Dort findest relative viel Zeugs.

Vergiss jedoch die um 1000€ sowie solche Kombi Geräte.

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Ja, hat ein Bekannter von mir.
Die Schraubenzieher werden halt nach der Zeit aufgeben, aber die kann man dann ja durch etwas besseres ersetzen.

Die Ratschen und Zangen sind jedenfalls brauchbar, also für den Anfang und als Hobbywerkzeut gut genug.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz