"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Verkauft/ Suzuki Swift, BJ 96

__Luki__ 02.10.2013 - 12:26 4838 25
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Das liegt daran, dass bei Autoscout standardmäßig ein Preis ab 1000 Euro eingestellt ist. Kannst du in der Detailsuche umstellen.
Wennst ihn dort einstellst, würd ich erst mal sicher mit einem Preis ab 1500,- anfangen - Pickerl ist neu und wenig km: Jeden Tag steht einer auf ;)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
der suzl ist locker einen 1000er wert mit neuem pickerl. (sind ja 12+4 monate fahrbereit)

ftp.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4910
ok bei so net summe bin ic raus ;)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von DAO
ok bei so net summe bin ic raus ;)

soll ja nicht heissen das du ihn doch noch für 800 oder so bekommst, kennst ja den einkaufspreis jetzt :) ...wurden die 900 EK Preis rauseditiert ? lol

ftp.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von flying_teapot
soll ja nicht heissen das du ihn doch noch für 800 oder so bekommst, kennst ja den einkaufspreis jetzt :) ...wurden die 900 EK Preis rauseditiert ? lol

ftp.
ist eh im 3.post vom thread noch drinnen. ;)

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4910
ich hab selber 2 vollangemeldete (kein wk).

der soll ned für mich sein auch wenn ich ihn is erste jahr zahln würd. ;)
um/unter 500 ja, muss das ding auch noch a zeitl finanzieren bis mein schwesterchen sichs selber zahlen kann.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Au weh, da schreiben ja Leute daher... (autoscout).

Ein Englischsprachiger meint, er ueberweist auf mein paypalKonto und sein Agent kommt dann die Papiere abholen. :D

Nur aus Interesse - weisz jemand wie die Masche funktioniert?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
paypal käuferschutz wahrscheinlich

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2306
A) gestohlener Paypal-Account
B) Paypal-Account mit gestohlener Kreditkarte
C) irgendeine Kombination aus A+B

du kriegst zuerst die Paypal-Überweisung aber die platzt dann nach einer gewissen Zeit.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Pickerlupdate im ersten Post. :)

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Verkauft. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz