"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Video-Vignette" ab 2018

Creeps 11.07.2015 - 13:20 2480 19
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7136

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Wechselkennzeichenfahrer wirds freuen
Bearbeitet von userohnenamen am 11.07.2015, 15:41 (fehlendes S bei wirds)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von userohnenamen
Wechselkennzeichenfahrer wird freuen
was ist für die jetzt anders?

Edit: ASO, du meinst es nicht sarkastisch :D

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
Ich hab wechselkennzeichen und ich kanns echt nicht erwarten, war doch schon ordentliche abzocke bis jetzt

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
im umkehrschluss bedeutet das, dass es eine flächendeckende kennzeichen-scan-infrastruktur gibt? :D

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
Find ich jetzt auch nicht so schlimm :)

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Zitat von InfiX
im umkehrschluss bedeutet das, dass es eine flächendeckende kennzeichen-scan-infrastruktur gibt? :D
Gibts meines Wissens bereits zur Fahndung nach (gestohlenen) Fahrzeugen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Das system gibts ja irc schon um die LKW´s zu kontrollieren.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Das gobox System der lkws ist schon was anderes, die vignette wird jetzt auch schon mit einem überkopfsystem bei Brücken überwacht, ob da jetzt Kennzeichen und vignette kontrolliert wird oder nur Kennzeichen wird schon egal sein

Für wechselkennzeichen ist das ganze schon super, für den Rest relativ egal

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
keine 10-tages vignetten mehr fürs urlaubsauto, urgut :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von master blue
Gibts meines Wissens bereits zur Fahndung nach (gestohlenen) Fahrzeugen.

ack, funktioniert auch wirklich erschreckend gut wie ich festgestellt habe :eek:

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
Habens dich erwischt? :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
ich genieße gerade meine täglichen 30min Internet :D

Szenario: Kennzeichen verloren/gestohlen, bei Polizei gemeldet, Polizei findet es und legt es auf dem Posten zur Abholung ab, Besitzer holt es ab und fährt damit auf die Autobahn, wenige Minuten später ein Anruf von der Polizei ob man eh bereits wieder im Besitz des Kennzeichens ist

waren sicher kurz davor die Eurofighter loszuschicken

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
naja, fürs wechselkennzeichen gut. bzw prinzipiell gut. aber imho nur die schaffung der infrastruktur für:
a) die totale überwachung (und möglicherweise für flächenendeckende section control oÄ)
b) KM-ahängige maut (wobei ich das wieder sehr gut fände)
mal sehen wo das alles hin führt...

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von Probmaker
naja, fürs wechselkennzeichen gut. bzw prinzipiell gut. aber imho nur die schaffung der infrastruktur für:
a) die totale überwachung (und möglicherweise für flächenendeckende section control oÄ)
b) KM-ahängige maut (wobei ich das wieder sehr gut fände)
mal sehen wo das alles hin führt...

Das führt zur KM-abhängigen Maut, sonst nirgendwo hin.

Dann such ich mir aber eine andere Arbeit, mit ohne Autobahnzwang ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz