"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Thursday - Anders als geplant

karlstiefel 11.06.2015 - 07:07 7952 6
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
"Jeder hat einen Plan, bis er einen Schlag ins Gesicht kriegt", wird der Box-Legende Muhamed Ali angedichtet. Wir sind hochqualitative Inhalte mittlerweile gewohnt, selbst von Laien. Selbst bei den größten Produktionen schleichen sich aber Fehler ein. Ob man sich enttäuscht gibt oder einen leichten Trash-Faktor genießt, hängt von der persönlichen Einstellung ab. Überlegen wir also, ob immer Alles perfekt sein muss.

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Ich überleg seit acht in der Früh ob der Typo im Titel Absicht ist oder nicht :confused: :p

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich bin mir auch nicht sicher ;)

Mit der heutigen Technik sollte es doch möglich sein, den Artikel morgen online zu stellen, aber wahrscheinlich ist man dazu dann doch nicht mehr in der Lage.

Der Donnerstag-Termin ist mir eh lieber, bleibt aber wohl einmalig.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Der Konsum des Typos ist "Teil der ganzen Erfahrung".

Gruß an die vier Pfoten!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Armer Gatto

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Have fun am Nova.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz