"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

More often than not #14

mat 23.06.2010 - 10:58 59161 30 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Super blog, geile Karte, gut zu wissen das sich was tut :)
Und die /b/ Story ist natürlich das Sahnehäubchen :D

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
haha, cooler blog.

danke fuer das erwaehnen meiner karte.
und wo hab ich einen bericht versprochen? ;)
verdammt, ich sollt nichts vorlaut rausplappern, wenn ich dann zu faul dazu bin :D

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
Zitat von Turrican
zuerst will ich ihn aber ocen. :p

bleibt dann noch was zu versteigern übrig? ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Medice
bleibt dann noch was zu versteigern übrig? ;)
ich glaub schon. bei meinen OCs ist die sterberate bei hardware trotz vmodding und extrem voltage sehr niedrig. :D

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
ich fürchte nur mit dem tyan board wirds oc technisch schlecht aussehen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Garbage
ich fürchte nur mit dem tyan board wirds oc technisch schlecht aussehen.
ja, so etwas habe ich mir auch schon gedacht. schade, dass server boards kaum oc optionen haben.

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
thx, war wieder schön zu lesen

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Encyclopedia Dramatica :D

Seit deinen Post lese ich immer wieder mal die Artikel.
Meistens habe ich ein haufen tabs offen und überfliege die Artikel auf der Suche nach etwas interessantes, oft schau ich mir noch die verlinkten Seiten an.

Habe nur den ersten teil von Imagefap durchgelesen, als ich dann auf den Link zu ImageFap gklickt habe, war ich ordentlich geschockt. :D



http://encyclopediadramatica.com/Cradle_of_Filth
Zitat
Despite the name, black metal is not heavy metal music made by niggers. Black metal is instead an offshoot of heavy metal developed in Norway by Satanist faggoths who decided that death metal wasn't gay enough.
rofl
Danke für den Link seit Seite ist einfach cordless

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Die neuen whiteknight-Aktionen rund um "Justine Bieber" sind ja auch mehr als geil. Sie wollten es irgendwie schaffen, dass Bieber in Nordkorea auftritt und dadurch von Kim Jong Il ...whatever... wird. Damit sind sie auch recht groß in die Medien gekommen, BBC und co. :D

http://encyclopediadramatica.com/SE..._TO_NORTH_KOREA

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Geht schon wieder auf die 100 Tage zu ;-)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Wir haben momentan alle Hände voll mit dem doch etwas größeren oc.at-Update zu tun und die Vorbereitungen für die Game City sind ebenso in vollem Gange. Daweil gibt es deshalb keinen Blog und auch Artikel halten sich daweil fern. ;)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
wie ist denn der stand der dinge? :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Das Update wird sehr groß werden, soviel kann ich jetzt mal sagen. Leider ist die Game City in den Weg gekommen, weshalb wir es wieder rausschieben mussten. Ihr dürft allerdings wirklich gespannt sein, denn es gibt bald ein fast neues oc.at. :ghug:

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
incl heroic mode? :D

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
v4.5 one year later -> where are we?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz