"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Radio: IYFP03 Glück Auf! 2017

master_burn 09.01.2017 - 22:15 45486 57
Posts

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Xenim hat sich gerade gemeldet .. admin kommt in 30 min erst dazu es zu fixen .. karl und ich sitzen das derweil noch aus .. im schlimmsten fall verschieben wir auf nächste woche oder so .. sorry

Ausblick: Es bahnt sich eine neue streaminglösung den weg per sip protokoll - ohne server also .. ist noch in der mache, aber ich freu mich schon drauf wenn ich den icecast blödsinn mal loswerden kann .. :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Ich versteh sowieso immer noch nicht warum ihr das nicht über Twitch macht. Webcam hinstellen - OBS am rechner - und wenn jemand von auswärts kommt TeamSpeak/Discord.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Ich weiß schon dass es andere lösungen gibt, aber die haben andere probleme und mit deinem vorschlag müsste ich bei 0 anfangen .. auch net ideal

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Mache noch einen reboot - sollte jetzt gleich losgehn .. *daumendrück*

LÄUFT *schweißabwisch*

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Stream läuft!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
sollte man schon was hören?

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
vorher war schon mal musik :O

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich hör noch immer nix

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
-stille-

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Bei mir geht auch nix. :(

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Scheinbar immer noch ein Kampf.

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Kein guter Tag für die Technik. Wir kriegen unser Signal nicht auf den Stream.

Wir senden kommende Woche, dann aber gescheid.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Schade, aber macht euch nix draus, Jungs. Nächste Woche wirds dafür perfekt! :ghug:

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Ich hab jedes mal immer so einen Bammel vor dem Stream .. die letzten Male hats zu Glück immer gefunzt .. dann heute zuerst gings dann nimmer Tortz identischen Setups - live is hard

Für euch bleib ich aber dran - live is einfach lustiger ... :ghug:

edit: ich mache nächste woche am vortag (Mittwoch) einen Stream Test - sicher ist sicher
Wer mich den Martian vorlesen hören will ich schreib dann hier einen link rein ..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz