"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Radio: IYFP009 Scharfe Sache

karlstiefel 31.07.2017 - 12:42 37437 17
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11159
Danke für den Podcast u den Ausflug in die scharfe Welt, interessant!
Ich frag mich nur ob blaukorn so gscheit ist zum düngen, da das ja 1:1 in die Früchte geht?
Ich dünge essbare Dinge nur mit so einem braunen Bio-Gschlotter ;)

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
So meine Lieben, aufgrund der grandiosen Urlaubsplanung von master_burn und mir wird es im September wohl keine Folge geben. Der gute Dominik ist nämlich bis inklusive 16. unterwegs, ich werde ab 18. für eine Woche lang alleine nackt zu Hause sitzen und selbstgebrannten Schnaps aus einem halb ausgewaschenen Senfglas trinken während ich in einem notdürftig abgedunkelten Zimmer die komplette Serie "Friends"
auf Spanisch schauen, während ich mit den Charakteren spreche aber sie antworten nicht, warum antworten sie nicht?
auf Urlaub fahren.
Sollte uns die Muse doch küssen, casten wir Ende des Monats vielleicht spontan. Ansonsten wird im Oktober eine hammer Folge nachgeliefert.
Bis dahin - macht es gut und genießt den Spätsommer.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44071
Viel Spaß im Urlaub euch zweien :)

Lieber zwei kurze "hammer Folgen" als eine ewig lange!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz