"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wann soll es was auf die Ohren geben?

karlstiefel 07.11.2016 - 21:15 25740 11
Wann sollen wir Podcasten?
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Fahrplanoptimierungen gibt es nicht nur bei der ÖBB. Während master_burn und karlstiefel bereits den nächsten In Your Face Podcast vorbereiten, ist eure Meinung gefragt! Da wir euch so gut wie möglich abholen wollen und ihr weder lange warten noch gestresst werden sollt, wollen wir uns zukünftig mit unserem monatlichen Podcast-Fahrplan nach euch richten. Stimmt einfach ab, an welchem Wochentag wir senden sollen und schreibt in die Kommentare, welche Uhrzeit euch am liebsten ist.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
[x] Donnerstag ab 19:00

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Zitat von enforcer
[x] Donnerstag ab 19:00

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
donnerstag ist schlecht bei mir. sonntag [x]

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
DO is schlecht bei mir. FR und SA auch eher. Darum [x] SO.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Habs schon einmal gesagt, ich sags nochmal (und dann bin ich ruhig, versprochen :p)

Machts es wenn ihr es euch am besten richten könnts.. dafür möglichst regelmäßig. Bringt nix wenn sich die Community Sonntag früh 8 Uhr wünscht und ihr schafft dass dann nur 1x im Jahr.

Auch wenn Live nett ist, ist es ja am Ende des Tages ein Podcast, d.h. man kann eh nachhören wann auch immer man will..
Bearbeitet von XeroXs am 08.11.2016, 12:30

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11518
Zitat von XeroXs
Habs schon einmal gesagt, ich sags nochmal (und dann bin ich ruhig, versprochen :p)

Machts es wenn ihr es euch am besten richten könnts.. dafür möglichst regelmäßig. Bringt nix wenn sich die Community Sonntag früh 8 Uhr wünscht und ihr schafft dass dann nur 1x im Jahr.

Auch wenn Live nett ist, ist es ja am Ende des Tages ein Podcast, d.h. man kann eh nachhören wann auch immer man will..

da ist was dran, ansonsten hab ich mal für sonntag gevotet. freitag,samstag find ich suboptimal weil da konzerte,party,fortgehzeit ist. donnerstag würd auch gehen

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Zitat von XeroXs
Habs schon einmal gesagt, ich sags nochmal (und dann bin ich ruhig, versprochen :p)

Machts es wenn ihr es euch am besten richten könnts.. dafür möglichst regelmäßig. Bringt nix wenn sich die Community Sonntag früh 8 Uhr wünscht und ihr schafft dass dann nur 1x im Jahr.

Auch wenn Live nett ist, ist es ja am Ende des Tages ein Podcast, d.h. man kann eh nachhören wann auch immer man will..
8 in der Früh? Da wirds in jeder Folge nur um Kaffee gehen und warum ich noch keinen habe!
Aber ernsthaft: Wir werden definitiv regelmäßig senden - nur wollen wir uns dabei nach dem größtmöglichen Live-Publikum richten, damit auch eine Interaktivität in die Sendung kommt.
Wir haben aktuell den Luxus, uns dabei nach euch richten zu können und daraus wollen wir was machen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Na dann :D

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Soooo nachdem sich hier deutlich der Donnerstag durzusetzen scheint wird es wohl selbiger werden. Beginn 19h.
Ausnahmen wird es sicher geben, wir wollen ja auch im neuen Jahr das Intervall erhöhen, mal sehn wie das dann läuft.

Der nächste Termin sollte damit dann Do 1.Dez oder 8.Dez sein - besprech ich noch mit Karl :)

edit: es darf natürlich noch weiter gevotet werden

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Wisst ihr schon, obs der 1. oder 8. wird?

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
1. schreibe gerade am post :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz