"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

blue and beautiful

D-Man 20.03.2004 - 18:54 8477 32 Thread rating
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Morgen zusammen,
nachdem ich seit ich bei oc.at angemeldet bin immer schon mein Case hier posten wollte, und mein Mod auch schon mindestens n halbes Jahr alt ist, hole ich das jetzt mal eben nach!

Mein Werk:
click to enlarge

Mein notdürftiger Arbeitsplatz:
click to enlarge

Meine Übergangslösung, werden viele hier kennen ;)
click to enlarge

Meine Front von Innen, musste die Kabel von 2 Lüftern, 3 Inverter und den dazugehörigen Kabeln hier durch legen! Hab sehr viel Wert drauf gelegt, dass man keine Kabel im Gehäuse sieht!
click to enlarge click to enlarge

Ein paar Bilder vom Einbau, die Kabel sieht man jetzt nicht mehr, wie ihr gleich sehen werdet!
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Ins Seitenteil habe ich ein Standard Revoltec Window gemacht, heute würde ich ne andere Form nehmen, aber damals wollte ich einfach nur n Window :D

Das Loch habe ich mit nem Dremel rein gesägt! Ich möchte jetzt keine der hier eh schon unzählig vorhandenen Diskussionen darüber anfangen, welches das beste Werkzeug zum Schneiden eines Loches ist.

Ich habs halt mitm Dremel gemacht, es funktionierte gut und wenn man es erst mal drauf hat, muss man auch ned 20€ an Scheiben verdremeln. :D

Des weiteren ist vorne ne Revoltec Lüftersteuerung eingebaut, unterm Gehäuse sind vier blaue Kaltlichtkathoden, zwei lange und zwei kurze und im Gehäuse sind 2 Schwarzlicht-Kathoden "installiert", die meine IDE-Kabel leuchten lassen!

Hinten könnt ihr einen LED-Lüfter von Revoltec sehen, ein zweiter ist noch vor der Festplatte, den ihr aber nicht sehen könnt und ein dritter Im NT!

Die Schalter für die CCL's sind in der Front eingebaut, danke an .dcp, der mir die Löcher gebohrt hat, weil ich nicht das richtige Werkzeug dafür hatte!

Jetzt aber genug gelabert und noch n paar Bilder! Ich weiß es ist nichts großartiges, aber mir gefällts!

click to enlarge

click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge

click to enlarge

mfg :)
Bearbeitet von D-Man am 21.03.2004, 21:42

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
die unterbodenbeleuchtung find ich sehr nice :)

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
find ich gut, vor allem gegen meinen kabel/schlauchsalat
vor allem die etwas dezentere beleuchtung passt sehr gut

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Ja, schaut ganz gut aus, dezent und hat Stil.
Endlich mal wer der nicht glaubt, dass er 23123 Kathoden und 48 Kg LEDs im Case verbauen muss damit es gut ausschaut.
:)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
danke erst einmal :)

na ja also ich habe ja schon 6 kathoden verbaut, aber ich finde, ich habe es nicht übertrieben! bin auch gewollt bei blau geblieben, weils zu silber einfach cool aussieht und die unterbodenbeleuchtung wollte ich auf jeden fall haben.

anfangs waren dann auch nur zwei lange an den seiten drunter, da das case dann aber vorne und hinten nicht beleuchtet war, kamen vorne und hinten jeweils noch eine drunter! :)

wisst sicher was ich meine ;)

@kabelsalat wie gesagt, wollte ich, dass man sowenig kabel wie möglich sieht. und man sieht auch wirklich nur die ide kabel und wenige stromkabel, der ganze rest ist versteckt

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von centaur
vor allem die etwas dezentere beleuchtung passt sehr gut

wie mans nimmt :D

also alleine 4 ccfs unterm case find ich schon arg. aber ich muss dazu sagen, dass das case in rl noch besser aussieht als auf den photos.

@duckpower, was is jetzt eigentlich mit dem cd-lw-mod? aufgegeben?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
@.dcp danke für die unterstützung!
bzgl. cd-lw werd mich mal in den osterferien ransetzen! jetzt hab ich eh keine zeit dafür wegen klausuren und facharbeit!

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
was denn?
findet ihr mein case denn alle so *******e?
bitte schreibt doch noch ein bisschen was dazu ;)

Aichi

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wels
Posts: 762
ich finds n1

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
auf gewisse weise isses wirklich 1337

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
danke schön!
hab mir immer gedacht, wenns schon ned unterm auto geht, dann wenigstens unterm computer :D

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
meine meinung kennst du ja, da haben wir ja bei mr. smith auf der lan drüber diskutiert, auch wenn wir uns beide in sachen aufregen über den anderen in sachen computer nix getan haben. :D (harter satzbau) :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
so herr pain
das ist wirklich n sehr harter satzbau!
bitte erleutere ihn mir in gramatikalisch korrektem deutsch :D

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
Zitat von masterpain
meine meinung kennst du ja, da haben wir ja bei mr. smith auf der lan drüber diskutiert, auch wenn wir uns beide in sachen aufregen über den anderen in sachen computer nix getan haben. :D (harter satzbau) :D

meine meinung kennst du ja, da haben wir ja bei mr. smith auf der lan drüber diskutiert,ich mit meinem deltaputer und du mit deinem leuchtputer (harter satzbau) :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
ich verstehe jetzt was du willst, dann ist aber das n an anderen zu viel, oder?
mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz