"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[CeBIT 2009] Corsair lässt die Hüllen fallen

mat 02.03.2009 - 22:14 13313 28
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Streng geheim ging es bei Speicherhersteller Corsair zu. Nachdem Corsair schon Netzteile, Wasserkühlungen und SSDs ins Sortiment genommen hat, überraschen sie jetzt mit einem eigenen Gehäuse.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
nice, sieht schon sehr sehr schick aus. die Kabelführung find ich sehr sehr geil. Das mit den Hotswap Käfigen wünsch ich mir schon lange, hat zwar LianLI schon aber nur in einem, für mich, nicht gerade ansprechenden case

aber die Sata - Datenkabeln waren noch nicht dran ? die dürften ja dann doch eher "rumhängen"

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1429
Sieht seeeeeehr fein aus, bin auf den Preis gespannt.

Bisherigen Features find ich auch sehr nett, und auch innen komplett Schwarz -> :cool:

Ich sehe Potential !

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Optisch imho ein Hammer, vom Design her wirkt es auch sehr durchdacht.
Wenn der Preis jetzt noch halbwegs stimmt wird das Ding ein Fixkauf.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
wenn ich mir das so anschau hab ich ein extremes Déjà-vu... erinnert mich massivst an das Antec P182 und konsorten... mal schaun wie der preis aussieht :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das mit der kabelführung is echt sehr nice gemacht, aber nichts neues, und hoffentlich bald standard bei allen gehäusen. und das front-design ist hoffentlich noch nicht final, weil sehr toll sieht das nicht aus ^^

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Hat sehr gute ansätze, ist aber auf jeden fall noch verbesserungswürdig. Und wenns jetzt schon heißt, dass es nicht billig wird...naja. Gibt auch einige gute cases die nicht teuer sind =).

hik3r

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2008
Location: Wien
Posts: 287
sieht schon mal sehr gut aus. vor allem die kabelführung und die lufteinlässe am boden fürs netzteil finde ich echt genial.

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1167
hat potential, befürchte aber, dass der preis es wieder uninteressant machen wird...

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
gefällt mir gut, hat viele elemente von den silverstone cases.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Gefallen tuts mir gut aber das teil ist ja rieeeeeeeesig.
Kosten wirds sicher ein mittleres vermögen, und trotz Alu wirds ne tonne wiegen...

Mi$anthrop

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2007
Location: Vienna
Posts: 52
innovativ naja... würde es nicht als innovativ bezeichnen, wenn die hersteller einfach mal die logischen und nützlichen sachen verwirklichen. jeder, der schon mal einen pc zusammengebaut hat, kann ein lied davon singen wie realitätsfremd sehr viele gehäuse konstruiert sind.

gefällt auf den ersten blick - hoffe der preis kann da mithalten!

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
falls der preis halbwegs akzeptabel bleibt (unter silverstone niveau) dann werde ich wohl zuschlagen. aber ich mach mir eigentlich keine hoffnungen :D

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Alugehäuse? Gewicht?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von hik3r
und die lufteinlässe am boden fürs netzteil finde ich echt genial.
ich hoff nur, dass da noch staubfilter hinkommen. sonst kannst 1x im monat im case staubsaugen gehn ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz