"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Computex 2008] SilverStone präsentiert das etwas andere Gehäuse

JC 04.06.2008 - 15:03 5770 8
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
silverstone_logo_125910.gif
Die effizientere Abfuhr von Wärme steht bei SilverStone mit einem neuen Gehäuse ganz klar an oberster Stelle. Mit dem Big Tower Raven RV01 nimmt man sich der Problematik in innovativem Design an.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Wow, schaut sehr fein aus. Aber es kommt mir irgendwie sehr groß vor.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
fein?
weiß nicht so recht, bei weitem nicht so edel wie die restlichen silverston gehäuse.
dafür kostet es halt auch weit weniger, wobei das nicht unbedingt mit dem design zusammenhängen muss.

deftenski

mit barockfelgen
Avatar
Registered: May 2002
Location: back home
Posts: 1241
zweiter Gedanke: "Viel Spaß beim Staubsaugen" ..
abgesehen davon gefällt mir das Ding (v.a. innen) sogar ganz gut ..

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
ich finde dieses mattschwarz erinnert irgendwie an einen tarnkappenbomber :D F-117 oder so.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
wenns jetzt noch im BTX format wäre udnes dafür Baords gibt, währe ich froh, leider traut sich seit Jahren da keiner drüber.

die nach unten gedrehten KArten sind nett, leider sind dann alle Kabel zu kurz

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ist mal was neues. gefällt mir gar nicht so schlecht:)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
ich finde das gehäuse auch recht fesch, die form erinnert irgendwie an einen stacker in stealthfighteroptik. die idee, das board und die grafikkarten gedreht zu verbauen finde ich auch originell - mal sehen, ob es sich bewährt.

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Ich halt von Gehäusen, wo das Mainbaord gedreht eingebaut wird eher wenig, wiel zumindestens fast alle Heatpipe-Mainboards dadurch thermische Probleme bekommen, weil sie eher billige Heatpipes verwenden, die von der Gravitation beeinflusst werden.



Zitat von aNtraXx
Wow, schaut sehr fein aus. Aber es kommt mir irgendwie sehr groß vor.

Wenn man bedenkt, dass ein ATX-Mainbaord 30cm lang ist, dann wird einem schnell klar, dass es ziemlich groß ist.

Und da es aus Stahl ist schätz ich mal, dass es 20kg wiegen wird, eventuell sogar mehr.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz