"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CS 601 optimal für LAN?

HaBa 27.03.2001 - 21:37 1241 5
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Das mit der verschließbaren Tür stimmt ja, aber das Gewicht wenn das Ding halbwegs beladen ist kann ja nicht nicht optimal sein.

Gibts da schon einen Case.mod, so mit Kohlefaser und Magnesium und so =)

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Und mit Alufelgen, tiefergelegt und mit Heckspoiler... :D
Und fettem Auspuff... :D

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
stimmt...

das CS601 hängt sich ziemlich an, is aber trotzdem cool...

mach ma mal einen Kohlefaser-Mod :D

Wird zwar nicht gaaanz billig, aber egal :D ;)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Oiso i hab a des 601er und des is nur mehr geil :D
Ausserdem musst bedenken, dassd bei LAN-Partys mim Auto hinfahrst und nie mehr als 200 Meter schleppen musst, was wirklich kein Prob ist ;) und soo schwer is des Trum a wieda ned... :)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Also, so ca. 30 kg mit Inhalt, und blöd zum nehmen nochdazu, so is ned.

Ich habe das gestern in den 3. Stock geschliffen, laaange Hände nachher.

Es ist sicher das beste Case dass ich bisher gesehen / gehabt habe.

Vor allem die die vier Lüfter-Plätze sind toll, mit großem Einlass. Mein voriges Case hat bei weitem nicht so einen Luftstorm zusammengebracht, weil die Lüfter direkt auf das perforierte Blech geschraubt waren.

Bringst eigentlich was wenn man die Lüfterschlitze mit dem Dremel entfernt und Gitter draufgibt?

Im alten Gehäuse hat mein Duron 800@1020 nach ein paar Stunden RC5 so 49 Grad gehabt, aber nur wenn das Case offen war, weil auch mit 2 Gehäuselüftern (einer rein, einer raus) hab ich nicht genug Luft durchbekommen.

Jetzt mit 2 rein + 2 raus bei geschlossenem Gehäuse 44 Grad.

Die 5 Grad werd ich jetzt dann noch in MHz umwandeln =)

volker

Legend
EV-WEB.at ownz me ;)
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Pöggstall /Wald..
Posts: 1290
bei den großzügigen Gitterschlitzen im 601er würd ich nichts mehr rausschneiden. Die sind ok so.

Volker
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz