"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fractal Design North

Umlüx 10.12.2022 - 23:45 21051 94 Thread rating
Welche Version?
Schwarz
Weiss
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900

Selten, dass ein Gehäuse instant bei mir vibed! Die Frage ist nun nur noch, nehm ich das Weisse oder Schwarze? :D

click to enlarge click to enlarge

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Hahaha, in meinem Bekanntenkreis hat es ebenso eingeschlagen. Auch ich war schon kurz davor es zu bestellen obwohl ich es nicht benötigte.

[x] schwarz, mesh

Würde es bei mir werden

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
auch im visier, unbedingt braun/schwarz :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
mir würds besser gefallen wenns es als XL gäb ^^

ansonsten natürlich [x] schwarz

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
weiß und holz hell passt nicht. weiß mit apfel, nuss oder gar ebenholz wär ein absoluter traum.

aber hier ganz klar schwarz.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
bei deinen fotobeispielen würd ich sagen, schwarz gewinnt. mit mehr kontext auf den fotos auf cb.de find ich weiss aber viel besser:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Uhh geiles Gehäuse, beide Farben Könnens irgendwie, würds vom Rest des Zimmers Abhängig machen, tendenz geht zu weiß, wenns am Tisch stehen wird.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
würd mich interessiern ob die ehrliches vollholz verbaun ([x] doubt) oder laminiertes MDF.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Sie werben zumindest auf der produktseite dafür.
Akazie beim Weißen, Walnuss beim schwarzen.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Schwarz aber die tg version.

Frage dazu, bezüglich gpu temps, wie viel schlechter ist das case als (m)ein nr200 wo 2x 120 direkt von unten auf die gpu blasen ?
Bearbeitet von SaxoVtsMike am 11.12.2022, 08:25

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Wie soll man das im Vorhinein wissen können? ShortCircuit hat vor kurzem btw auch ein Video über das Gehäuse gemacht.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

Nix MDF - Vollholz! Wow

Fraglos ein schickes Ding, nur hab ich lieber eine isolierende Wand denn Mesh.

ups.: englische Version erwischt

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Weiß + Eiche würd genau auf meinen Arbeitsplatz passen, und ich find das Case unglaublich hybsch.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Weiß + Eiche würd genau auf meinen Arbeitsplatz passen, und ich find das Case unglaublich hybsch.

Exakt dass.
Fractal machen soooo viel richtig.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Bisl kleiner wär fast noch cool, so in mATX Größe, muss ja nicht so ein miniITX-Klumpert sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz