"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gehäusesuche

Bonemachine 01.04.2001 - 20:13 1154 4
Posts

Bonemachine

dem Wahnsinn nahe
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: my own hell
Posts: 1383
Hi Leute!

Weiss jemand wo ich ein gutes Gehäuse herkrieg? Es soll sich gut zum modifizieren eignen und folgende Spezifikationen erfüllen:

- ATX Big Tower mit mind. 300 Watt Netzteil
- max. Höhe 75 cm (weils noch untern Tisch reingehen muss)
- ausziehbarer Motherboardschlitten
- Türen die einzeln zu öffnen sind (mit Scharnieren) und sich dann Abnehmen lassen
- Farbe egal (wird sowieso lackiert)
- Design eher schlicht (wird sowieso bis zum umfallen modifiziert)

Wär also schon eher ein Servergehäuse.
War in Innsbruck in so ziemlich allen Computergeschäften, im Netz hab ich bisher nix brauchbares gefunden (Geizhals hat auch nix)

Dankbar für Antworten

Bonemachine

Woik

Bloody Newbie
Registered: Feb 2001
Location: Pasching
Posts: 42
Ein super Gehäuse ist das hier Eye 2020X ,hab ich selber und man hat echt viel platz darin, da kann man wirklich daran umbasteln was man will, und in schwarz bekommt man das auch gleich.
Hab meins von CWSoft

Woik

LordGogi

Who's The Stig?
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Weiz
Posts: 635
hab den Addtronics 7896A der is auch echt super und schaut gut aus. ist ca 67 cm hoch wird sich ausgegen, Seitenteile sind zum ausschwenken wenn man die Frontblende weg tut, Matherboardschlitten hats natürlich auch, 9 Fans passen rein is glaub ich auch ein argument aber schau selbst bei Raisl

Noch besser zu sehen bei Addtronics

[ 01 April 2001: Message edited by: LordGogi ]

Captain_Future

Bloody Newbie
Registered: Apr 2001
Location: München
Posts: 1
Schau mal auf www.pc-cooling.de. Ich hab das Midi Tower Gehäuse. Ist echt stabil, hat Öffnungen für vier zusätzliche Gehäuselüfter, etc.

Neckbreaker

Little Overclocker
Registered: Mar 2001
Location: Steiermark / Jud..
Posts: 80
Auf www.austrian.overclocking.at

gibts Noiseblocker und andere Gehäuse !
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz