"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gehäuseempfehlung mit Filter an der Front

master blue 25.02.2015 - 21:57 4190 5
Posts

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Hi!

Baue einen PC für eine recht katzenlastige Umgebung. Der jetzige schaut innen immer recht unfassbar aus. Gesucht wird ein Gehäuse mit folgenden Eigenschaften:

- wichtig: Frontfilter, der halbwechs leicht abnehmbar sein soll, für schnelle und regelmäßige Reinigung (absaugen mit Staubsauger)
- µATX oder Midi Tower
- Netzteilposition hinten oben
- Keine Klappe über die Laufwerke
- Bedienpanel (Power, Reset usw.) an der Front

Empfehlungen? Danke!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
Zitat von master blue
Netzteilposition hinten oben

das wird schwer zu finden sein bei midi-towern, gibts eigentlich heutzutage so gut wie garnicht mehr, wenn dann also bei eher älteren oder no-name gehäusen und die haben dann meistens keinen leicht abnehmbaren oder gar keinen staubfilter vorn.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
ich würd ja eins suchen aber gh spinnt bei mir: http://geizhals.at/?cat=gehatx

edit: gh was fixed
Bearbeitet von Nico am 25.02.2015, 22:27

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Ich hätte ein Fractal Design Arc Mini R2 abzugeben.
Komplett unverbastelter zustand, da lief bis vor 2 Tagen mein WHS drinnen
Hat leider netzteil hinten unten, und ist nur für matx mainboards hat aber vorne oben und unten beim Netzteil Staubfilter.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Zitat von lalaker
Silverstone PS 07
http://geizhals.at/silverstone-prec...96.html?hloc=at
Das sieht gut aus. Das Mainboard auf der anderen Seite und es wäre perfekt (die schreibttischzugewandte Seite ist rechts), aber gut, muss nicht unbedingt sein.

Netzteilposition oben muss nicht zwingend sein, wenn dadurch viele gute Gehäuse wegfallen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz