"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Heimelig, kühl und leise - Lian Li PC-V1110

heroman 25.08.2008 - 12:10 35399 7
Posts

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
logo2_128716.jpg
Wer bereit ist, mehr als 250 Euro für ein Gehäuse auszugeben, erwartet nur das Beste. Viele Hersteller locken mit innovativen Designs und durchdachten Kühlungskonzepten. Der Alu-Midi-Tower Lian Li PC-V1110 erfüllt diese Ansprüche mit Bravour und ist mit unseren Ansprüchen an die Kühlung sichtlich unterfordert.
Bearbeitet von heroman am 21.08.2008, 11:26

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
hab mir das Gehäuse selbst vor ca. 2 Monaten gekauft und bin sehr zufrieden. Einzig meine Festplatten geben ein dezentes Brummen von sich, was sie vorher im CM Stacker nicht getan haben - mal sehen wo hier der Hund begraben liegt :)

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
fällt der tower um, wenn man seitlich den Mora2 mit Lüfterblende montiert??

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2389
das große mit klappe ist das v2110 ;)
sonst kann ich nur zustimmen bin sehr zufrieden mit meinem v2110

Zitat von Sagatasan
fällt der tower um, wenn man seitlich den Mora2 mit Lüfterblende montiert??

der große (Vorgängermodell) nicht aufs kleine bekommst du den Mora denk ich schwer drauf

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
irgendwie fehlt mir das große killer feature, was es vom grenzgenialen antec p182 abhebt...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
sorry für das thread necromancing, ABER ich hab ne frage.

Ich hab das Case jetzt ein zeitl und mir fällt immer wieder auf das das ding grausigst "singt" (daher die seitenteile schwingen/vibrieren enorm). Hab schon ein wenig geschaut aber nichts sinvolles gefunden, kennen andere besitzer dieses gehäuses das problem auch ? und wie habt ihr es, wenn ihr es gelöst habt, gemacht ?

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Mit schwarzem (je nach Gehäusefarbe) Ducktape innen ein Kreuz kleben von Ecke zu Ecke, wenns immernoch singt auch einen schmalen Streifen da wo die Seitenteile am Gehäuse aufliegen! Hat bei mir immer geholfen eigentlich und kostet eigentlich nichts!
hth!

Error

etit: 0wned by Datum....

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
gibts nicht mehr!

was sollte man mit solchen artikeln machen ?

lassen ?
status ändern ?
sticky aufheben ?

mfg
sp33d
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz