"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In-Win X-Series Case

jAcKz 22.01.2004 - 12:51 25577 21
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
komplett in schwarz oder silber würden sie mir besser gefallen.

Die Tür nach rechts auf ist aber einaml eine gute Idee

NebuchadnezzaR

not a slave
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Inhouse
Posts: 507
der silberne is imho ärger schirch.. schwarz is noch knapp an der grenze...
nix für mich :bash:

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Sieht nicht so schlecht aus, gefällt mir aber nicht so gut wie das Casetec CK- 1018.

Mfg Cyber

tinitus

Silencefreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Germany
Posts: 734
Zitat
Die Tür nach rechts auf ist aber einaml eine gute Idee
ack
seit dem CS601 war es ja wirklich schwer sowas zu finden

wie sind denn die Abmessungen vom Case? Casetek like nehme ich an

WhereIsTheLove

Banned
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 25
Zitat von Nightstalker
Ist für die LW auch eine solche Montage vorgesehen? Das kann ich ned erkennen auf den Pics?! Wenn ja ein Grund mehr der dafür spricht.

also ich würds ärgerlich finden wenn die laufwerkeinschübe auch 90° gedreht wären... da müsst ich ja ein loch in die rechte seitenwand machen damit ich dann mein cd rom laufwerk benutzen könnt!?!?

naja.. ich find das case nicht so toll... das lcd stört meiner meinung nach... den wenn jemand ne lüftersteuerung gern benutzt wie ich dann kauft man sich gleich ne gscheite für nen fronteinschub

das mit den festplatten find ich aber echt gut!
die psu und lüfter hätten die meiner meinung nach sich auch sparen koennen.. denn die meisten würden das eh mit enermax und noiseblocker/past austauschen.

mein miditower favorit ist noch immer der von antec :), aber meine hardware kommt sowieso nur in big towers

mfg

krcal

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Riad im Innkreis
Posts: 251
öhm n1 Case nur auf der Hersteller seitn gibts das nicht :(

voraussetzung dass chieftec der Hersteller ist..... :)

mfg

Atomicman

Little Overclocker
Registered: Aug 2001
Location: Wien
Posts: 77
weiß wer wo man das Case bekommt ? weil i habs auf der Rascom seite ned gefunden - und von denen kommt ja das Testmuster. Und auf eine Anfrage per Mail habe ich bisher noch keine Antwort bekommen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz