"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Militaryschalter vom Volker

Yeahman 26.06.2002 - 08:15 803 12
Posts

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
Ich brauch mal eure Ideen:

Ich hab mir den militärstyle Schalter vom Volker bestellt, und mir eine Schaltung dazu gebaut die Pumpe (Zern Wakü) und PC einschaltet (kann sogar die 4 sec. Abschaltung).

Ich wollte fragen ob ihr Ideen habts wie man das Ding jetzt verbauen kann. Das Case selber ist mir einem Worms Theme geairbrushed (rundherum nur auf der Rück- und Unterseite nicht).
Achja das Case ist eine Chieftech Dragon BigTower ohne Tür.

danke

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
nimm eine slotblende aus einem 5 1/4" schacht, schneid ein loch hinein was ein bisl kleiner als der schalter ist, steck den schalter rein und fertig.

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
2 Laufwerke + DigiDoc5 + HVRRaddi mit 120er Lüfter mit selbstgebauter "Entlüftungsbox" da is nimma wirklich was frei

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
hast noch einen 3 1/2" schacht frei?

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
dafür ist der Schalter zu hoch.
Wenns so einfach wäre, hätt ich den Thread nicht aufgemacht

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
jo die schalter schaun wirklich genial aus, aber um den preis :(

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
Du hast sicher irgendwo auf der Frontseite noch Platz oder ?
Sonst Lackierst den Bildschirm auch noch (aber bitte net is Glas :p) und machst dort den Schalter an und hinten beim Monitorkabel legst das Kaberl dazu !
Oder wenns auf der Tastatur Platz hätte das würde Ownen ! ;)

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
den Preis halt ich für ein bischen arg. Aber der Shop aus Amerika von dem die kommen sind bietet die schon mörder teuer an.

er passt einfach super zu den Airbrush Theme auf meinem Case deswegen hab ich mir ihn einfach geleistet.

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
den schalter könntest auch in die tür modden

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
er htas case ohne türe...

hmm... mach dort hin wo ich den roten punkt gezeichnet hab! ;)unbenannt1.jpg

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
oda vorne rauf, wo der platz für den casebadge ist

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
od einfach dort wo der einschaltkopf jetzt is! ;)

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6474
Jo würd auch sagen stattdem Einschalter oder auf der gegenüberliegenden Seite.

ansonsten äähm, ka, das Case is ja eh so groß :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz