"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neon Kabel

Solon 10.04.2001 - 11:47 1414 10
Posts

Solon

Big d00d
Registered: Oct 2000
Location:
Posts: 153
Weiss jemand, wo ich in Wien ein Neonkabel mit 9 V herkrieg ?

mfg Solon

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
jajaja, auch sowas haben wollen!!

aber net um den preis vom conrad, da kostet ja der meter einige hundert ats, wenn ich mich recht erinnere.

gibts da noch alternative/billigere anbieter?

Gruß
#PhR

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
a leuchtendes kabel?? kann mal wer a bild posten plz.. i kann mir des net bildlich vorstelln

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
Der Conrad hat auf jeden Fall Leuchtkabel, auf das allerdings 9V sind, weiß ich net, hab Katalog grade net dabei :(

Suchst du diese Kabeln, mit der der eine Typ sein Keyboard gemoddet hat?

ph4$3

aka sonicht2001
Registered: Jan 2001
Location: Wien>Meidling
Posts: 694
@skawars
auf virtualhideout gibts einen tastatur mod mit diesen neon kabeln, bilder sind auch dabei!
cya

ph4$3

aka sonicht2001
Registered: Jan 2001
Location: Wien>Meidling
Posts: 694
Diese leuchtkabel sin nicht so teuer--->
1stk. 160ösen+speisemodul 240ösen das speisemodul braucht leider 7v und nicht 9v, ist aber kein prob, oder???
(artikel nr. kabel:599450-62[blau\grün] speisemodul: 599468-62]
cya

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
@dildo2001:

he, stimmt, da hab ich mich wohl echt bei den preisen verschaut.

cool, gleich bestellen und einbauen!!

Gruß
#PhR

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
pff, schaut ziemlich l33t aus :D

ahja, mit meiner schwarzen Tastatur wuerd das sicher total l33t3st ausschauen :D

[ 11 April 2001: Message edited by: h4p3 ]

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 1551
Zitat
Originally posted by Dildo2001:
<STRONG>Diese leuchtkabel sin nicht so teuer--->
1stk. 160ösen+speisemodul 240ösen das speisemodul braucht leider 7v und nicht 9v, ist aber kein prob, oder???
(artikel nr. kabel:599450-62[blau\grün] speisemodul: 599468-62]
cya</STRONG>

auf welches Geschäft bezieht sich das jetzt? Conrad? suche jetzt nämlich auch weil ich da ein paar lustie ideen hab so als Einstieg ins Case-modding :D

ph4$3

aka sonicht2001
Registered: Jan 2001
Location: Wien>Meidling
Posts: 694
@esculap
ja des is der conrad.
aber eines versteh ich nicht von wo nimmt man bitte 7V für das speisemodul?? einfach einen transformator davor oder wie???
cya
p.s.: ich hab mir gerade den keyboard mod nochmal angeschaut, doch da ist etwas was ichnicht verstehe. was bitteschön heist: it emits a high pitch whine????? da steht es is schädlich für die lüfter oder so.

[ 11 April 2001: Message edited by: Dildo2001 ]

Solon

Big d00d
Registered: Oct 2000
Location:
Posts: 153
Na vom Netzteil des PC´s =)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz