"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Power Schalter defekt! Gibt es ersatzteile?

Blumenkind 21.06.2015 - 23:18 4906 4
Posts

Blumenkind

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Vienna
Posts: 100
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Habe folgendes Problem das der Powerschalter des Gehäuses wohl das zeitliche gesegnet hat.

Von Thermaltake werd ich wohl keine Ersatzblende bekommen jetzt is die Frage obs so Schlater zu kaufen gibt. Der Schalter sieht ein wenig wie das hintere Teil eines Kugelschreibers aus.

Weiss jemand wie soetwas genau heisst bzw wo mans in Wien bekommt. Ich möchte nicht unbedingt sofort das Gehäuse wechseln wegen eines Knopfes aber auch nicht irgend eine hässliche alternativlösung wo ein Loser Knopf am Gehäuse hängt.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Es ist ein Taster und kein Schalter.

Bist du sicher, dass er kaputt ist oder hat sich vlt. doch nur ein Draht gelöst?

Einen passenden Ersatzteil wirst kaum finden. Schau z.B. mal bei Conrad nach Tastern, vlt. findest sich was Passendes.

Blumenkind

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Vienna
Posts: 100
Naja ich hab die komplette Oberblende unten gehabt weil ich nachgesehen hab obs eventuell an der Verkabelung mit Büroklammer am Anschluss gings dann also hab ich dann den Taster angesehen der mit Silkon (oder etwas ähnlichem) festgeklebt war da war nichts locker also keine wegstehenden Kabel usw. Muss ich beim Conrad nachsehen
.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
fotos und abmessungen wären hilfreich

pwnbert

Little Overclocker
Registered: Jan 2013
Location: NÖ
Posts: 73
https://www.amazon.de/InLine-Strom-...XFE5N2HYAPJSVSQ

Meinst du sowas?

Been there, done that.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz