"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: edlen Mini/Miditower für neues Projekt

Pedro 06.12.2011 - 21:32 10218 24
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Das Matx sieht nice aus, könnte mit lukü ganz gut funktionieren,5 pcie slots sind irgendwie freaky.
Ein flexible PCIE Riser, Graka 90° gedreht damit man sie in ganzer Pracht durchs Window sieht und fertig is die proll small format gaming Kiste.

Im Itx eine H50 oder so für die Cpu, caseboden durchlöchern für die GPU und fertig

Lukü wäre auch mal wieder einen versuch wert, leider bin ich nicht schmerzfrei genug für mich selber aus spaß an der Geschichte ein schönes High End lukü sys zu bauen...

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
sehen wirklich klasse aus, leider kommt bei mir auf deren seite unter "ICE" nur ein 403 error

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Zitat
leider kommt bei mir auf deren seite unter "ICE" nur ein 403 error
Das liegt daran, dass die -warum auch immer- eine Registrierung haben wollen um Produkte angezeigt zu bekommen.

Hier ein Screen der ganzen Serie:
click to enlarge
Bearbeitet von Pedro am 07.03.2012, 20:11

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Habs' mir fast gedacht - verstehen tu ich es zwar nicht, aber okay. Danke für die Screens.

Preise bzgl Micro/Mini gibts vermutlich noch keine, geizhals hätte ich noch kein Produkt gefunden.

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
zur Info jetzt sind ein paar ICE Modelle in de verfügbar
http://www.computerbase.de/news/201...ek-erhaeltlich/

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
I know :)

Die Tatsächliche Verfügbarkeit ist halt eine Sache.
Und ja, ich bin schon am kalkulieren ob das nächste Dingens ein ITX oder uATX werden soll :)

thx

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
vote for ITX :)

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Zitat
vote for ITX :)
Bin derzeit gedanklich eh auch eher auf der Schiene unterwegs.
Einerseits weniger Upgrade Kosten (bloß ne GTX670, PSU und Brenner... plus Kleinzeugs) und andererseits wärs dann wieder ein kleiner Rechner :)
Bearbeitet von Pedro am 04.06.2012, 13:28

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Ach wie gerne würde ich mal was kleines schönes Potentes Basteln.
Mobo : http://geizhals.at/749615 , K Cpu dazu, Corsair H irgendwas für die CPU, SSD und eine 670/680 Graka unter Luft dazu..

Leider lohnt sich ein 2. Sys in dieser potenten Ausführung Nüsse und ich kenn keine Leute die derartig schmerzfrei wären, mir da mal freie Hand zu lassen.
Neben den kleinen beiden Cubiteks wäre das FT03 oder sogar das mini ft03 eine versuchung wert

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Naja, einzig dem SlotIn Einzug kann ich etwas abgewinnen... sonst find ich die Dinger -wie bei mir zu erwarten- nicht sonderlich gefällig.

Je länger ich drüber nachdenke, umso besser gefällt mit die ITX Cubitek Variante... wenn da nicht noch die Abee Sache im Hinterkopf hängen würde :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz