"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: stylishes gehäuse

clarence 25.06.2003 - 22:39 815 20
Posts

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
http://shop.rascom.at/catalog/produ...f0256c621d3b871

aber bei sowas brauchst ein µ-atx mobo ;)

clarence

Banned
Registered: Jun 2003
Location: *hihi*
Posts: 403
hm.. sähr fein.
jetzt muss ich nur noch schaun ob das mobo dass ich einbaun will mikro-atx is.. obwohl ichs mir net vorstellen kann (msi k7t266-pro2).

btw: was sind 'low-profile'-pci-slots?


edit: nope, im handbuch steht das des mobo ATX is.. kennt vielleicht wer ähnliche gehäuse, in die allerdings atx-mobos reinpassen?
Bearbeitet von clarence am 29.06.2003, 14:11

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48921
@clarence schau mal bei desktop gehäuse
aber du wirst immer bei Lowprofile PCI slots anstehen.
d.h. die ganzen steckkarten (meist auch grafikkarte)
derf nur halb so hoch sein

quattro

Alive For The Journey
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 2265
naja schau lieber dasst gleich ein micro-atx-mobo wo herbekommst
desktop-gehäuse für ATX mainboards und große PCI karten sind dann so hoch wie ein miditower breit ist
weiss nicht wies bei dir ist aber mir gefällt sowas nicht...

z.b. sowas: Shuttle MN31N, hat netzwerk, sound und grafik onboard (nVidia nForce2 IGP system)

riser-karte für AGP wirds dann wohl doch benötigen aber an denen ist ja grundsätzlich nix schlechtes

was für karten sollen sonst noch rein?

zum ocen ists halt nicht gut aber ich schätze mal deine schwester wird das eh nicht machen oder?

clarence

Banned
Registered: Jun 2003
Location: *hihi*
Posts: 403
Zitat von quattro
naja schau lieber dasst gleich ein micro-atx-mobo wo herbekommst
desktop-gehäuse für ATX mainboards und große PCI karten sind dann so hoch wie ein miditower breit ist
weiss nicht wies bei dir ist aber mir gefällt sowas nicht...

z.b. sowas: Shuttle MN31N, hat netzwerk, sound und grafik onboard (nVidia nForce2 IGP system)

riser-karte für AGP wirds dann wohl doch benötigen aber an denen ist ja grundsätzlich nix schlechtes

was für karten sollen sonst noch rein?

zum ocen ists halt nicht gut aber ich schätze mal deine schwester wird das eh nicht machen oder?
naja, es is nur so dass ich ihr n neues case und net gleich nen ganz neuen computer spendieren wollt ;)
wenn ich mobo auch noch austausch wird das meinen preislichen rahmen leicht überschreiten..

btw, ich wusste garnet dass es auch nf2-µatx-mobos gibt :eek:


trotzdem thx für die hilfe!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48921
gibt einige des vo Aopen is imho recht günstig.
riser cards sand aber schwer zu beschaffen.
an deiner stelle leg dir an kleinen tower zu des bringt am meisten
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz