"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tja hier is meiner

Jack the ripper 12.02.2003 - 17:50 5161 24
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
alles selba gmacht?:D
sonst net schlecht!

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Hey Skar: Besser nicht alles selber gemacht als ein ********TOWER(der nicht mal richtig passt):D [Insiderwitz]

GilGa

Bloody Newbie
Registered: Dec 2002
Location: das (gute) alte ..
Posts: 44
Mir gfallt des "Russen-Case" ganz gut, nur iss halt auch so laut wie a MIG-29 de grod an Nachbrenner eingschalt hat, gell Jack :D

Ajo, PSU=Power-Supply-Unit=Netzteil ;)

Und Skar: Wo er Recht hat, hat er Recht :P

(btw: i mach mi demnächst an die Arbeit für mei 3. Case :))

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Jaja, schande über mich, dass ich das PSU nicht kannte, und jetzt hört auf hier zu spammen, is ja schließlich mein Thread(****** Clanmembers)

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Tja jetzt is passiert was ich schon immer befürchtet habe, mein Gurgenglas ist ausgeronnen(Hardware is gott sei dank keine Beschädigt). Jetzt muss wohl doch ne Eheim her

Kenny

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ, Weinv.
Posts: 678
eine gravur hätts statt dem lüfter besser getan :)

c0ru$cant

Medizinstudent
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Pi Capricorni
Posts: 930
ja aber da oben pickt ja sein radi und das muss er kühlen!!!
also ehrlich gesagt mich würd das stören wenn ich mein CDRom LW draußen hätte.
Und die 4Drehknöpfe da find ich schirch weil die untere Reiche leicht versetzt ist.

Also eigentlich ist es ja ned schlecht aber ich mag keine runden Windows.

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Naja die Fensterform ist sicher geschmackssache, aber eine andere Form würde nicht zum Case passen, außerdem ist kommt das Sticker nur mit dem runden Fenster richtig zur geltung

bAd_BoY_kiLLa

Little Overclocker
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 71
hengt der radi einfach so drinnen ?? würdest sicha mehr cooln wenn er draußen oder obenis

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
draußen=Häßlich
oben: Ja wie denn?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz