"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was haltets davon

Ex0duS 08.06.2002 - 13:22 7402 18 Thread rating
Posts

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
So da ich jetzt dann ans bauen meines Eigenen Cube gehen werd hab ich mich endlich getraut mein altes CS901 zu "zerschnippseln" :)

naja und das is dabei rausgekommen

click to enlarge click to enlarge

und so schauts von oben aus (bei dem Leadman hab ich die lüfter durch S2 ersetzt das mir einfach zu laut war

click to enlarge click to enlarge

und hier noch mein Raddi und die Komplettansicht des case

click to enlarge click to enlarge

OC Steve

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Linz
Posts: 283
Schaut eh w00t aus! Aber für meine Geschmack ist das case ein bissi lehr! gut gemacht

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
hat ja ned jeder so a vollgestopftes ding wie du :) und wart nur bis die HDD WAKÜ fertig is :) die muss ja dann auch wo hin

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
schaut echt w00t aus. so ein leeres Case beneid ich direkt :D ich weiß kaum mehr wohin mit den ganzen Zeug..

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
not bad, aber schaut wirklich ein wenig leer aus..
ich würd die cc röhre wo anders platzieren...

und ist der raddi nicht ein wenig unglücklich platziert, wegen luftstrom, der bläst ja gegen die casewand, oder hast löcher gecuttet?

ansonsten nice work ;)

OC Steve

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Linz
Posts: 283
ich hab den radi genau so montiert! bei mir saugt er die lauft von case weg! ich habe 3 cm abstand zum case gelassen funzt perfekt! :D :D :D

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
hmm nur die farb von den enermax lüftern irritiert bissl :D

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
diese neonröhre hast vom techno-tronix,oder ? :)
dort hab ich mir meine blaue neon auch gekauft

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
gefällt mir sehr gut, ich weiß nicht, wieso es lehr aussehen sollte

Doedel Broedel

Rocker
Registered: Jul 2001
Location: .de
Posts: 712
hmm... irgendwie triffts meinen geschmack ned so ganz... also erstma dieses grünliche wasser sieht so aus wie so'n schleim ;) und die pinken lüfter sind zwar recht kultig, aber an computer würd ich sie mir ned hängen...

aber dafür ist die seitentür extrem w00t geworden!! :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
am ärgsten san de pinken Lüfter immer noch im blauen silent Netzteil.. WAH ..de farbkombi schlog alles :D

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
wow der radi is jo gewaltig groß :)
schöner selbstgebastelter behälter (oder is der gekauft und gemodet ?)
wie schon gesagt is die neoen ein wenig ungewohnt platziert :p

und ich würd auch gern so viel platz im case haben :)

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
1. Raddi hat bei mir a bissal weniger abstand ca. 2cm is aber egal find ich :)
2. die enermax san nur a übergangslösung weil ich sie ja schon hat ... werden noch durch 6 Papst oder so ersetzt :) find das rose saelbst enorm schwul :)
3. was die leere betrifft ;) warten bis HDD wakü fertig is dann wirds schon voller werden :)
4. die CCF kommt da eh noch weg ... aber da muss erst die HDD WAkü fertig sein
5. @Morphias is ein Druckguss alu behälter .. aber selbst gemoddet mit interner pumpe und beschichtet innen damit er ned korrodiert

und für die alten lüfter aus dem Leadman NT muss ma noch was einfallen ... die laufen momentan über der CPU auf 5V damits schweigen :) aber irgendwie muss ich die noch zum leuchten bringen :D :D :D sonst fallens zu wenig auf wos doch so w00t ausschaun

ohaxnjoe

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: In Rohrmoos natÃ..
Posts: 74
Jessas...... wos isn des für a raddi
so an wü i a hom :D
wos hostn für temps mit dem?

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
Temps ... naja je nach vollast oder idle ~zimmertemp bis a paar grad drüber :)

Passiv hab ich so ca. 35°C H2o Temp und in meinem Zimmer is leider verdammt heiss *schwitz*
Kontakt | Unser Forum | Ãœber overclockers.at | Impressum | Datenschutz