"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

welchen mod für das BIG LIMITED A (((Noiseblocker))) ???

Stev 09.07.2002 - 21:42 511 7
Posts

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
dieser bigtower das ist also mein neues case.... nur was modde ich daran?
garnix.....??
hat jemand das selbe und was gemacht, oder jemand eine idee?
ich möchte so gut es geht der dämmung nix zuleide tun. kostet ja schliesslich das meiste an dem ding.

frontansicht:
http://shop.rascom.at/catalog/produ...products_id=741

schrägansicht des kleineren miditower:
http://shop.rascom.at/catalog/images/midiabs1.jpg

und nochmal, einmal links und einmal von rechts:
http://www.rascom.at/shop.rascom.at.../limiteda/a.htm


bin für alle vorschläge offen :)

aja, eine lüftersteuerung wirds derweil noch net spielen weil ich eh a wakü habe und erst schaue wie ich mit 2 caselüftern auskomme. da brauch ich (noch) keine steuerung *g*

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
ein logo aufsprühen..
wennst der dämmung nix zu leide tun willst kann man ja nichts hineinschneiden.

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
ein logo airbrushen.........
auch ne idee. eigentlich ne richtig gut! :)
aber, wie wär´s mit nem aquatube in die decke? das tut ihm nix. ausserdem ist der meine hier von innovatek undicht geworden. also net der ab selber aber den gelben deckel muss ich immer mit teflon umwickeln damit nachher kein wasser rausquillt wenn die kiste aus is :fresserettich:

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
stev, ich tät moi des ding umtauschen wenns leck is :)

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
da muss ich erst wieder alles zerlegen und das zaht mich jetzt urnet :p

edit: lieber gleich a neues, das macht dann auch bissl was her. "aquariumlook" 0wnz :D
Bearbeitet von Stev am 10.07.2002, 08:07

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
das case is da!!!
voll geil des ding :eek:
is ein mords unterschied zum alten grauen bigtower *g*
und weil das case so edel aussieht, denk ich schon garnicht mehr über einen mod nach! :-D
nächste woche leih ich mir eine digicam und mach euch ein paar pix, wenns euch interessiert... :rolleyes:

:fresserettich: :fresserettich:

usstribe

Little Overclocker
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 94
@Stev: Baust du in dieses Case eine WaKü ein? Wenn ja, wo montierst den Raddi? Gehts sich das alles aus?

Hab nämlich das selbe Case und spekulier jetzt mit einer WaKü, will aber nicht schon wieder das Case tauschen.

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
geht sich alles aus. montieren tu ich den raddi eigentlich net.
der steht da so drinne.
ich mach eh morgen oder spätestens dienstag bilder davon. dann siehst wie´s ausschaut.
geht sich aber alles aus ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz