"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

XServ :)

XeroXs 14.01.2003 - 19:52 6486 16
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Nix neues, aba billig und zweckgemäß ;)

click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge
click to enlarge

Anregungen? ;)

Drinnen stecken ein Asus P2B-F, 256 MB Ram, ein PIII-450, eine Quantum Fireball 20,5gb (7200), eine TNT2, Soundblaster 4.1 und eine Linksys Netzwerkkarte... plus ein 250W Netzteil

Und meiner Katze taugts auch, die schlaft immer drauf...

Hulk2442

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: AT
Posts: 554
DER ARMEN BAUTEILE (PC kann man das ja nicht nenne)!!!
Washat er dir angetan das du ihn so behandels!?!?!?

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
ich finds gut meiner schau a ned andes aus nur das er hlat in an kastel drinnen liegt ;)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Kann ich ohne schlechtes Gewissen PC nennen... is jetzt seit 12 Tagen up (rennt mit Redhat Linux 8.0) und fungiert als Multimedia-Station und als Gateway....

Board is übrigens an abstandshalter festgeschraubt und dann in den karton gedrückt ;)

Mr.Ed

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 307
Brutal. Einfach nur brutal.
Eigentlich sollten einen die diversen Schachtel"mods" ja abstoßen ob der in ihnen verbauten Grausamkeit, faszinierend sind sie jedoch immer wieder.

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
schachtel-pcs sucken imho
mach daraus lieber nen koffer oder holzcase pc ;)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
koffer: für was, soll ned mobil sein

holzcase: zu aufwendig, zu teuer

schachtel: genau richtig :p

Kubi

Big d00d
Registered: Sep 2002
Location: Wien 3
Posts: 155
wenigstens bemalen hättest den schiachen karton können :D

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
hehe,
is eh ganz nett, aber: pass auf, das keiner eine steigt, wennst das handtuch drüber hast ;D

marius

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
Ich darf bei mir keine teure hardware in einfache pappschachteln einbauen. meine mutter hat einen ausgebrägten sauberkeitswah, die muß alles entsorgen was nicht am boden angeschraubt oder nicht wegschmeißen draufsteht.

Mr.Ed

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 307
Zitat von darkblue
Ich darf bei mir keine teure hardware in einfache pappschachteln einbauen. meine mutter hat einen ausgebrägten sauberkeitswah, die muß alles entsorgen was nicht am boden angeschraubt oder nicht wegschmeißen draufsteht.

Perfekte Ausgangsbedingungen für einen Schachtelmod: Schmeiss die Hardware in den Karton und schreib auf die Schachtel aussen drauf "Bitte NICHT wegwerfen!!!". Als Steigerung solltest sogar drauf achten, dass die Kabel und Schläuche (WaKü im Karton? Wäre wieder mal eine neue Krässe) definitiv NICHT ordentlich verlegt sind. Wennst dann den Karton noch am Boden verkettest (Schrauben sieht man nicht so gut), ist der w00te Schachtelmod fertig.:cool:

Der_Gringo

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Wien und/oder Fe..
Posts: 138
ich muss gestehen ich beneide dich um dieses stimmungsvolle handtuch :o

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Das Handtuch ownt! Gibt's da auch ein Windowkit dafür? :D

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
yea ich hab das gleiche handtuch daheim

aber so ein kuhles karton-case hab ich ned :(

NullSpace

katzenknuddler
Registered: Apr 2001
Location: multiversum / li..
Posts: 658
also mir gefällts.

und warum zig euro für irgendein case ausgeben, wenn der rechner sowieso in einem kastl drinsteht und bloss gateway/fileserver ist.

vor allem die pci karten sind mit sehr viel liebe in der schachtel verbaut :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz