"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

YY Cube auf BTX umbaun?

Maestro 25.11.2005 - 20:12 1063 3
Posts

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
hi leute, bin neu hier und hab gleich mal meine erste frage an die cube kenner und besitzer.

Glaubt ist es möglich das ganze chassis (also nicht die abdeckungen) zu drehen, sodass das mb (von vorne) rechts ist und der rest (lw, nt usw.) links? also dass das mb über kopf steht (btx halt)

und die ganzen abdeckunden ganz normal wieder draufgeben bis auf die front die auch gedreht wird?

thx schon mal :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
1) das heisst wtx, btx ist was anderes, 2) ja das is möglich, must nur den mainboardschlitten mit der platte hinten am case ausbaun und anders herum einbaun. hier gibts ne anleitung: http://www.frozenmod.de/howto-wtxmod.php viel glück!
Bearbeitet von wergor am 07.12.2005, 18:33

LordGogi

Who's The Stig?
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Weiz
Posts: 635
wer gut zu wissen ob du den großen oder kleinen meinst.

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
@wergor
danke für den link :) , aber mir war schon klar das mit "viel" arbeit fast jedes case umgebaut werden kann, wollt eigentlich nur wissen ob beim cube, der ja komplett geschraubt ist, leichter möglich ist :confused:

@LordGogi
den großen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz