"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Firmenempfehlung für Individuelle (Web-) Applikation

XeroXs 19.04.2011 - 13:26 1649 8
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Hallo!

Ich suche eine Firma, bzw. auch einen Freelancer für die Umsetzung einer Datenbank-basierten Applikation. Entweder als reine Web-App oder auch (Kostenfrage..) als Desktop-App (sollte dann aber Plattformunabhängig sein).

Kennt ihr Firmen die sowas anbieten? Oder seit ihr sogar selber in der Branche?

Konkret gehts um eine Mediendatenbank inkl. jeder Menge Import/Export Schnittstellen, Such und Sortiermechanismen etc. Arbeitsaufwand grob geschätzt um die 40 Stunden. + eventuell Zeit für den Import von Daten.

Bin gespannt.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
40h erscheinen mir da ein wenig wenig...

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2329
mir auch. wer hat das geschätzt?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10470
http://www.yoc.com

ich hoffe sowas in die richtung wird gesucht. wenn doch net: sry :p

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
40 Arbeitsstunden mögen zuwenig sein, das mach ich mir dann schon aus.. war ja nur ein Richtwert (von mir geschätzt).

@Brain_Death: Die machen wie es scheint v.a. mobile Apps, sowas (obwohls cool ist ;)) suche ich nicht.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10889
Bekannte von mir. Vielleicht wär das ja was.
http://www.codemeetsdesign.at/

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Gefällt mir gut, werd ich auf jedenfall mal um ein Angebot anfragen.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10470
Zitat von XeroXs
@Brain_Death: Die machen wie es scheint v.a. mobile Apps, sowas (obwohls cool ist ;)) suche ich nicht.
k, bei app denk ich (fälschlicherweise) immer an mobile :D

dann hätt ich noch http://www.infomantis.de/ die sind eigentlich auf genau sowas spezialisiert.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Danke, das passt glaub ich auch ganz gut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz