"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Microsoft übernimmt GitHub

XeroXs 04.06.2018 - 08:52 20473 52
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340

Zitat
We’re not just excited about offering this integration for you to use, we’re excited to use it ourselves! We’re already in the process of migrating GitLab.com to Google Cloud Platform.

wenn ma sich die unterhaltung anschaut merkt ma recht schnell, er is einfach ein troll und trottel :rolleyes:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
huh? versteh deinen ärger ned?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von XeroXs
huh? versteh deinen ärger ned?

Das die migration im vollen gange ist wusste er, hat diese information aber verschwiegen. Quasi trolling for the lulz.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
meinst den Edgar?

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
ich versteh ned warum so ein aufstand gemacht wird über den hostinganbieter.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von wergor
ich versteh ned warum so ein aufstand gemacht wird über den hostinganbieter.

WEIL DIE BÖSE SIND

aber ja, ich verstehs auch ned...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
wieso hosting anbieter? MS übernimmt das ding "in full". das is mehr als hosting anbieter

was gitlab betrifft: weil die leute deppat sind.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Zitat aus einem Post von wergor
ich versteh ned warum so ein aufstand gemacht wird über den hostinganbieter.

Weil viele diesen Grund als Argument vorschieben warum man von GitHub weggehen sollte. "Weil deine Daten dann bei MS liegen."
Die gehen dann zu GitLab wo alle Daten bis April bereits bei MS gelegen sind und jetzt dann bei Google. :)

Wir haben in der Firma self-hosted Enterprise GitLab und das ist soweit gut und ich kann mich nicht beschweren. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass sie nur durch seeeeehr viel Glück überhaupt noch existieren. Das Prod-DB Debakel wäre deren Ende gewesen wenn nicht zufällig ein Techniker die Prod-DB nach Integration gespiegelt hätte für Testzwecke.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat aus einem Post von semteX
wieso hosting anbieter? MS übernimmt das ding "in full". das is mehr als hosting anbieter
ich meine bei gitlab, nicht github.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
"deine daten liegen bei microsoft und die verdienen mit deinem traffic geld"

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
kA mir is das ziemlich wurscht auf welcher Cloud die Daten liegen, finds eher spannend wem der Laden gehört.. hab aber auch nix gegen MS

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
:thumbsup:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Mega, Danke MS!

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
<VT>noch mehr fremdes input, welches man mittels AI analysieren kann</VT> ;)
ansonsten: auf jeden fall praktisch

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Und das nur 8 Jahre nach gitlab... was für eine Leistung. :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz