"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: eMbedded Visual C++ für PocketPC Tutorial

quattro 20.01.2005 - 17:44 675 1
Posts

quattro

Alive For The Journey
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 2265
hallo,

bin auf der suche nach einem brauchbaren tutorial für Microsoft eMbedded Visual C++ 4.0

ich will für einen PocketPC ein kleines tool schreiben, welches GPS-Koordinaten umrechnet (zwischen den 3 Formaten d.d°, d°m.m' und d°m's'')
sollte für den anfänger halbwegs einfach verständlich sein, hab mich bis jetzt vor dem Microsoft Visual-irgendwas recht erfolgreich ferngehalten :D

kann sowohl ein web-tutorial sein als auch ein buch...

tia
mfg

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4499
ich hab in linz ein buch das glaub ich "pocket pc programmierung" heisst, bin aber nicht sicher und momentan in graz, kann morgen den korrekten titel, verlag und autor per PM schicken, ist ganz gut verständlich und software ist auch dabei auf CD

//EDIT: bin grade draufgekommen, dass es für embedded visual basic ist

kann dir aber ein kompetentes forum nennen, wo man dir sicher weiterhelfen kann! pocketpc.ch

hth, böhmi
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz