"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

0wner des Monats

jAcKz 15.01.2004 - 18:07 20676 143 Thread rating
Posts

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
hrhr die stichelein zwischen oc.at und fullack sind sowas von göttlich.
und an vorderster front immer unser kahlkopf hujlulu :D

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von Garret
hrhr die stichelein zwischen oc.at und fullack sind sowas von göttlich.
und an vorderster front immer unser kahlkopf hujlulu :D
uh, das dümmste aller Schafe meldet sich mal wieder zu Wort

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
nein, das war lady...

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
weisst doedl, das leben war so schön seit du im september quasi auf "status mute" gegangen bist.

bitte erfreue uns auch in zukunft durch deine abwesenheit.

Doedel Broedel

Rocker
Registered: Jul 2001
Location: .de
Posts: 712
mkay.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Muss es denn immer persönlich werden?

:rolleyes:

=> hier gibt es keine Vergünstigungen für Spender, "wohlwollende Anerkenntnis", die gibts, ja, aber unbanbarkeit oder wwi nicht.

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
was verstehst unter "wohlwollende Anerkenntnis" ? ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von midnightsun
was verstehst unter "wohlwollende Anerkenntnis" ? ;)


Freude darüber das jemand die Arbeit des Teams wertschätzt ...

Da es keine Liste im admin&mod-Bereich gibt wer jetzt gut zu behandeln ist oder dergleichen hats keinerelei Auswirkungen ...

Ich persönlich weiß von d3cod3 das er gespendet hat, dann ist Ende Gelände mit meinem Wissen (hab den threads jetzt nicht nochmal durchgelesen wer gespendet hat) => keine Sorge, sind alle gleich, auch wenn sie gespendet haben => die die gespendet haben haben ja eh begriffen worums geht ;)

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
er spricht von "liebe" was sonst ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von funka
er spricht von "liebe" was sonst ;)


Käufliche noch dazu :eek:

"Wenn eine Träne nur Wasser noch ist

dann sind wir jenseits von Eden.
Wenn man für Liebe bezahlen muß
nur um einmal glücklich zu sein

dann haben wir umsonst gelebt."

:(

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
Zitat von HUJILU
Anscheinend schon vollkommen ver-fullacked oder? :rolleyes:
geh bitte hör doch auf mit diesem schubladendenken - es sind ja nur foren - und ja, man kann auch in beiden angemeldet und teil der cpmmunity sein :eek:. beide haben ihre guten und schlechten seiten, und ich glaube nicht dass da ein flamen "oc.at vs fullack" nötig ist :rolleyes:.

lg,
ezekiel

edit: zum thread: ich finde die idee gut dass man den admins für die technische und organisatorischen ermöglichung der community in der viele sehr viel zeit verbringen freiwillig eine kleine hilfe und anerkennung finanzieller art zukommen lässt - ich selber kann und wills mir allerdings nicht leisten ;).
Bearbeitet von Ezekiel am 22.02.2004, 22:10

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
In völliger Unkenntnis was melden ist allerdings auch nicht i.O und verleitet den einen oder anderen zu solchen posts (IMHO).

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
ich sehe die spende einfach als gegenleistung für den aufwand den ihr leistet damit ich (wir) auf oc.at sein kann
außerdem wollen wir alle einen schnelleren server :D

RoNin

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: CH, Au SG
Posts: 1088
Jeder 10 euro und oc.at geht offline, weil die Admins in die Karibik rüber sind :)

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von RoNin
Jeder 10 euro und oc.at geht offline, weil die Admins in die Karibik rüber sind :)


hohoho.. so lustig, obwohl der schmäh schon 37 mal gekommen ist.. :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz