"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

15.2.17 - Burger in Graz

M4D M4X 24.11.2016 - 12:03 6380 31
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Bin heut in Graz über Nacht...

sagma 19'00 uhr

Wo gibt's gute Burger?
Wer kommt noch?
Bearbeitet von M4D M4X am 15.02.2017, 17:08

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
zu spontan :/

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
am jako das burgerista

am karmeliterplatz das kirbys

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Burgerista (Kette) wirst du wahrscheinlich kennen, wäre in der Radetzkystraße/Ecke Schönaugasse. Freigeist in der Klosterwiesgasse soll gut aber teuer sein.
Pony Lodge in der Färbergasse war ich leider auch noch nie, ist aber auch auf Burger spezialisiert.
Das Essen im Flann O´Brien (und damit auch die Burger) sind top!
Brot & Spiele ist auch super!

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Zitat von Starsky
Pony Lodge in der Färbergasse war ich leider auch noch nie, ist aber auch auf Burger spezialisiert.

Ist aber seit einiger Zeit ein neuer Besitzer, der 0815 Burger macht, nicht so wie früher.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von murcielago
Ist aber seit einiger Zeit ein neuer Besitzer, der 0815 Burger macht, nicht so wie früher.
Ok, dann kann ich mir den Weg auch künftig sparen. :D

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Zitat von Starsky
Ok, dann kann ich mir den Weg auch künftig sparen. :D

Schade ja, war damals echt geil, Brioche-Bun und Süßkartoffelpommes... eieiei.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Bzgl. Burgerista: Bei meinem ersten Besuch war ich begeistert, diese Woche war ich zum zweiten Mal dort und das war nicht so toll. Der Badge hat kein Signal von sich gegeben, folglich war der Burger nachher schon etwas kalt und so billig war das Essen dann auch nicht.
Ist dann wohl auch Tages/-und -zeitabhängig.

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
http://www.burger-factory.at/ echt gute Burger!

Bin aber leider schon verplant

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
http://www.granola-company.at/ am bahnhofgürtel - meinen informationen zufolge aber nicht so gut wie die burgerfactory
bei mir ist es leider auch zu kurzfristig, sorry! (und ich hatte heute schon einen burger ;) )

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
http://www.diebausatzlokale.at/ - dazu gehören Area 5, Sägewerk, usw., hab bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

Brot & Spiele ist auch gut, Burgerista soll auch ordentlich sein. Granola kann man auch machen, direkt ggüber vom HBF.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Shit leider zu kurzfristig. Bin am Weg n. wien... :(

Geheimtipp:
Burger Factroy i. D. feuerbachgasse.
Tolles krosse buns u die almoxpatties super saftig, kraeftig rosa (medium).

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Burgerfactory is worn

wart grad auf einen Bacon XL mit cheese fries

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von M4D M4X
Burgerfactory is worn

wart grad auf einen Bacon XL mit cheese fries
Bitte Pics Pics Pics!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
zu spät

*rülps*

:p

Burger war sehr gut
Patties beide geil saftig
Bun gut
Saucen/Gemüse hat super gepasst

die homecut fries sind ein wenig zu dick für mich - zu kartoffelig innen
(ich mag das crosser)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz