"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3 Millionen Posts!

mat 16.07.2010 - 13:48 11962 56
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
Zitat von master blue
mir war vor kurzem fad:

click to enlarge
Sehr w00t, Hut ab! :)
Sieht so aus als wäre der Sprung durch eine damalige Botwelle hervorgerufen werden. Diese wurden ~2008 alle gebannt, werden aber dennoch bei der Altersberechnung miteingerechnet. Wenn ich nur registrierte User zählen lasse, dann ist das derzeitige Durchschnittsalter 29.58, also fast 2 Jahre weniger.

Interessant ist auch das Durchschnittsalter all jener, die seit Anfang dieses Jahres aktiv sind: 27.49
Oder das Durchschnittsalter von neu angemeldeten Usern 2010: 28.51
Oder das Durchschnittsalter des Staffs: 29.01
Oder das Durchschnittsalter aller gebannten User 2010: 27.72 (insgesamt nur 23 User :p)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
coole Zahlen! :)


moar!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
Zitat von davebastard
das babe's home wurde gelöscht :eek: ?

ich dachte immer es wurde nur ausgeblendet :(
Wurde vom derelict (oder crealict :confused: ;)) damals gelöscht.

Zitat von meepmeep
und das is sicher auch nur ein teaser, stimmts? .... STIMMTS?! :D
Tja, die Wahrheit ist irgendwo da draußen. :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Smut
no wurde alles gelöscht, bis auf die attachements.

lol
also sind alle babes noch da? :D
das schreit nach einem file-dump :D

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Zitat von mat
Sehr w00t, Hut ab! :)
Sieht so aus als wäre der Sprung durch eine damalige Botwelle hervorgerufen werden. Diese wurden ~2008 alle gebannt, werden aber dennoch bei der Altersberechnung miteingerechnet. Wenn ich nur registrierte User zählen lasse, dann ist das derzeitige Durchschnittsalter 29.58, also fast 2 Jahre weniger.
aha, deshalb. wie unterscheidet man bots von normalen usern? warum gibts das prob jetzt nicht mehr?
diese verdammten alten bots! :D

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7252
oh yeah.... CAPS LOCK for teh win! (schon org, knackige 14 war ich damals ;))

das mit dem ersten post check ich aber nicht.... da lief das forum ja bereits ~ein halbes jahr

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
Zitat von TOM
das mit dem ersten post check ich aber nicht.... da lief das forum ja bereits ~ein halbes jahr
Es ist der Post mit der postid 1 ... warum auch immer? :confused:

master_blue, die Bots sind mittlerweile alle gebannt und weil wir nun ein ordentliches Abwehrsystem haben, kommen jetzt wirklich nur mehr vereinzelt welche durch die Registrierung. Wenn ich jetzt also das Durchschnittsalter ohne Bots ausrechnen will, dann lass ich einfach die gebannten User (eigene Usergroup) weg. Damit fallen zwar die wirklich gebannten User aus der Statistik raus, aber das sollte die Zahlen nicht verändert ... vorausgesetzt man wird im Alter gescheiter und wird deshalb mit geringerer Wahrscheinlichkeit gebannt. :D

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Ich vermute diverse Umstellungen und Migrationen haben das verursacht.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
viper780 besucht doch nicht oc.at, der wohnt hier ;)

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 300
grats oc.at!

LoSerRaTiO

www.krenker.at
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: krenker.at
Posts: 744
Unpackbar!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Wödklasse! :)

Auf die nächsten 3! Ich bin dabei :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48917
Zitat von normahl
viper780 besucht doch nicht oc.at, der wohnt hier ;)

das sagst genau du, einer der wenigen der wirklich weiß wo ich wohn ;) :p


@alter

sind da jetzt die 100 jährigen die keine Angabe beim alter gemacht haben noch dabei? und wieviel oc.at user über 50 haben wir?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10542
Toll! :)

ausgezeichnet_157146.png

chrisx190

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: (Upper) Austria
Posts: 518
Interessant wäre auch noch wieviel Speicherplatz 3 Millionen posts eigentlich einnehmen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz