"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3Dsupply T-Shirt Verlosung - "Warum liegt denn hier Stroh rum?"

jAcKz 06.05.2006 - 11:47 35714 96 Thread rating
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
Zitat von T3XT4
Na ernsthaft, was soll die Frage? :D

na so nur, kennt nur ka sau, zumindest ich net

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
trotzdem sinds registriert :p

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
gratulation an die gewinner. :)
vielleicht gewinn ich ja das nächste mal :p

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
Zitat von Turrican
gratulation an die gewinner. :)
vielleicht gewinn ich ja das nächste mal :p

ahahha *heul*
ha ich gewinne das nächste mal :D , aber alle 5 shirts :D

TyPhOOn_2k

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: österreich
Posts: 85
hmmm BETRUG.... chuck norris hat nix gewonnen

Stahl

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Wien
Posts: 211
Ich bin Stahl :D und freu mich ur über das T-Shirt. Endlich mal bei ner Verlosung gewonnen :D Hehe, eh glaub ich das erste mal oder so.

Danke
Stahl

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5799
memo an mich: fakeaccounts erstellen, um bei der nächsten verlosung höhere gewinnchancen zu haben!
Bearbeitet von D-Man am 14.05.2006, 22:13

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
memo an mich: passwörter meiner 10 fakeaccounts raussuchen
um bei der nächsten verlosung zu gewinnen! :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8071
memo an mich, fake-account ersteller bannen :D

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Hehe congrationlation an die Gewinner

wie heißt es so schön, dabei sein ist alles :D

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
Zitat von jAcKz
3DSupply und o.v.e.r.clockers.at bedanken sich bei 371 Usern (genauso viele wie letztes mal! :eek: )


hm.. dann spielen wa das ganze jetzt 75 mal mit verschiedenen shirts, neue Teilnehmer sind nicht gestatet und jeder kann nur 1x Gewinnen.

gute idee ? :D

><))))°>

Idle ...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1586
ALSO ... ich bedank mich bei meinen eltern, meinen fans, der oc.at community für ihren support... :p

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
ich hab grad beim durchschaun von den geburtstagen einen 2. account von mir gefunden... heute, nach 3 jahren oder so, ist mir nämlich wieder username+passwort eingefallen :D

könnt ein admin den bitte löschen, name is pRayER_sLayER, weil sonst is die versuchung zu groß, den beim nächsten gewinnspiel zu missbrauchen :D

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
Wär bei diesem verl337373n namen dann aber eh kaum auffällig wenn der gewinnt. Oder wenn beide prayerslayer gewinnen :)

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
also ich seh da schon gewisse _eindeutige_ gemeinsamkeiten wie den sehr ähnlichen usernamen, die gleiche icq-nr... :D

glaub schon, dass 350 andere verärgerte oc.at-user sowas bemerken würden *g*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz