"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

4.29

funka 27.09.2004 - 21:45 28422 185
Posts

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat
Please specify some words or valid user names to search on. There were no matches for those that you specified.
nach klick auf search unter einem post eines beliebigen users ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
thx. hab ich ausgebessert.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
"Parse error: parse error in /var/home/overclockers/www/www.overclockers.at/docs/admin/functions.php on line 1968

Fatal error: Call to undefined function: vbdate() in /var/home/overclockers/www/www.overclockers.at/docs/admin/sessions.php on line 395"

krieg ich recht oft beim random forum surfen

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
sorry, muss grad am www debuggen. kommt vor wenn ich ein großes file uploade und du das halbugeloadete file für eine seite verwendest.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
neuer bug: ich klick auf den "the way of the ninja" thread in der general forum ansicht und komm dann in den britney spears thread.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
der thread wurde gemoved und ist neuer. da stimmt nur die lastpost anzeige nicht. mach ich dann gegen abend.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
ja mir is klar dass er gemoved wurde, aber deswegen sollte man nicht einfach in einen anderen kommen. :)

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Liegt es eigentlich an mir, dass "view unread" und "view new" nicht gehen oder ist das noch ein allgemeines Problem?

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von BigJuri
Liegt es eigentlich an mir, dass "view unread" und "view new" nicht gehen oder ist das noch ein allgemeines Problem?
oiso bei mir gehts

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
geht bei mir (und nehm mal an auch adry) auch noch nicht, siehe ein paar posts weiter oben

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
jop, bei mir gehts immer noch nicht

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
ich hätte gerne das kleine x zurück in der forenübersicht zum unterforen als gelesen markieren
ohne dem x ist es ziemlich mühsam wann man nicht die view new der view unread funktion verwenden will
wieso ist das eigentlich rausgenommen worden ?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
weils _extrem_ viel müll erzeugt.. wird auch nicht mehr hineinkommen. imo geht das auch ohne.

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Wenn ich bei search "last month", User Ringding und View as Threads angebe, krieg ich trotzdem alle meine Threads seit Anbeginn der Zeit (88 Pages). Das kostet sicher auch ganz schön Performance.

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
### delete ###

sorry, hätte mir die Suchfunktion anschaun sollen
suche ist jetzt super :)
Bearbeitet von Jedi am 04.10.2004, 19:59
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz