"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

4.32 - Aufräumarbeiten

mat 09.02.2007 - 11:02 11159 123
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
In den frühen Morgenstunden haben wir das Update 4.32 eingespielt, ein paar kleine Aufräumarbeiten beim Layout, sowie beim Quellcode.

Neu ist nur die etwas veränderte und platzsparendere Leftbar inklusive einer abgespeckteren Version der Identitybox. Wie ihr seht könnt ihr nun auch im zugeklappten Status sehen ob ihr eine neue Private Message habt. Ein Klick auf die kleine Glühbirne führt euch in euren PM Folder.

Falls ihr einem Käfer über den Weg laufen solltet, dann scheut euch nicht ihn hier im Thread oder per PM aufzudecken.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
die neue identitybox gefällt mir echt!
bin schon gespannt was noch alles auf uns zu kommt :)

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Zitat von hynk
die neue identitybox gefällt mir echt!
bin schon gespannt was noch alles auf uns zu kommt :)

full ack, sehr schön gemacht, weiter so thx :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
im firefox schauts halt noch nach zerstörung total aus, atm

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
Zitat von crusher
full ack, sehr schön gemacht, weiter so thx :)

Jop gefällt mir auch sehr gut... großes Dankeschön and die Entwickler und weiter so....

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von hynk
die neue identitybox gefällt mir echt!
bin schon gespannt was noch alles auf uns zu kommt :)

Na alles bleibt besser! :)

pj54

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: Wien
Posts: 214
sieht sehr nett aus, das Einzige:links oben bei "users online" "members" usw ist die Schift überdimensional gross...

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Zitat von semteX
im firefox schauts halt noch nach zerstörung total aus, atm
Allerdings! Und ueberall so schoene Gamers.at Banner... Hach was ist nur aus overclockers.at geworden...

Lord

Licked by Jan Itor
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 972
Zitat von semteX
im firefox schauts halt noch nach zerstörung total aus, atm

Probiers mal mit "Private Daten löschen", also Cache, etc.. hat bei mir Wunder gewirkt ;)

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von semteX
im firefox schauts halt noch nach zerstörung total aus, atm

aktualisieren probiert?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
jetz passts :)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
allerdings, wirklich nice. wird immer besser :cool:

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat von semteX
jetz passts :)

n00b :D

meine meinung: top!

das zuklappen der identity box wollt ich eh schon mal beantragen ;) so, seh ich halt gleich ob ich ne PM hab oder nicht - auch im eingeklappten zustand. daumen hoch!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
neues css, gleicher filename.. ist immer problematisch mit den cache-freundlichen standardeinstellungen vom ff.

Zitat von HP
Allerdings! Und ueberall so schoene Gamers.at Banner... Hach was ist nur aus overclockers.at geworden...
kauf dir das neue gamers.at und schau was aus overclockers.at geworden ist :)

im laufe des tages werden wir ein paar erweiterte printartikel noch online bringen. diese sind dann wieder per quicklink erreichbar.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
war die quicklink-bar eine todgeburt?
weils nimmer da ist :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz