"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mein Nick

nails_nobody 29.06.2008 - 12:55 1584 17
Posts

nails_nobody

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jun 2008
Location: Grindhouse
Posts: 9
wurde weshalb auf "nails_nobody" geändert ?

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
rein interessehalber: wie sollte der nick denn lauten?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ähm, kiu wurde auf nails umbenannt.

nails musste dann natürlich auf irgendwas umbenannt werden ;)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
kiu wurde auf nails umbenannt? wtf? :eek:

nails_nobody

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jun 2008
Location: Grindhouse
Posts: 9
oh! aso! ... wusst ich nicht!

Dann danke für den rename meines Nicks! :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Starsky
kiu wurde auf nails umbenannt? wtf? :eek:

er wollte es so. namen-change halt ;)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
also der aktuelle umtauftrend hier ist mir nimmer wurscht...

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat von Starsky
kiu wurde auf nails umbenannt? wtf? :eek:

Weil das mein RL Nick is und ich diesen eigentlich überall verwende, deswegen. Ich hatte angefragt ob ich den hier auf verwenden kann und enen Nickchange haben kann oder mich neu anmelden soll. Da ich keine Antwort erhalten hatte, hab ich mich neu angemeldet.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
danke, jetzt kenne ich mich gar nimmer aus. :mad:

nails_nobody ist also dein zweitaccount?
und warum schreibst erst wieder unter deinem nick "aka kiu"?

dämliche aktion.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Er hat einen Account gemacht mit Nails.
Weil keiner reagiert hat auf seine Anfrage.
Dann hat doch wer reagiert, und wollte kiu -> nails machen.
Da aber der neue schon nails hieß, musste der auch umbenannt werden, damit nails nicht schon besetzt ist. Jetzt wurde kiu in Nails umbenannt, und muss aber aka kiu im Usertitel tragen, damit jeder weiß wer er ist.

Klar ? :)

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat von Starsky
danke, jetzt kenne ich mich gar nimmer aus. :mad:

nails_nobody ist also dein zweitaccount?
und warum schreibst erst wieder unter deinem nick "aka kiu"?

dämliche aktion.

Wieso kennst dich nicht aus?

Meinen Account den ich mit "Kiu" hatte wurde renamed auf meine Anfrage hinaus. Da ich aber keine Antwort erhalten hatte oder der Rename durchgeht oder nicht, ging ich den Weg einer Neuanmeldung. Da hatte ich eben "nails" genommen (den ich ja wollte) und hatte meinen "kiu" Account aufgegeben.
Nun wurde mein "kiu" Account renamed, und ebenso der zweite Account (der natürlich jetzt gelöscht werden kann da er nicht verwendet wird -eben aufgrund dadurch das der Rename doch möglich war).

check?

edit: Danke Hansmaulwurf :)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
jo, nur kapiere ich jetzt nicht ganz warum du dich nun beim zweitaccount beschwerst, das der nick geändert wurden wenn kiu eh in nails umbenannt wurde...

oder soll nails_nobody künftig kiu heissen? :D :rolleyes:

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
weil ihm keiner was gesagt hat?!

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Weil ich nicht gewusst hatte das mein "kiu" Account renamed wurde auf "nails" und ich ja (siehe Erklärung oben) einen zweiten Account aufgemacht haben damit ich eben "nails" verwenden kann und nicht mehr "kiu", da eben keine Antwort auf meine Anfrage kam :)

Starky ich glaub du hast zu wenig geschlafen und/oder zu lange gefeiert, hm? ;) :D

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
@nails:

sei so nett und lass a.k.a. kiu über deinem avatar stehen (zumindest für einige tage) - sonst kennt sich kein hund aus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz