"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at crashed android

hynk 11.04.2023 - 21:46 3645 20
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
OnePlus 8 Pro, ebenfalls keine Probleme.

YouTube und Twitter sind normale iframes iirc. Daher könnte das überall passieren, nicht nur auf oc.at.

Nachdem aber auch das Scrolling durch die Embeds keine gute UX ergeben, wäre es denke ich besser, die Embeds erst per Klick freizuschalten. Auch DSGVO-mäßig eine schönere Lösung.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat aus einem Post von Viper780
Welcher Twitter App hast du?
Welcher Browser ist als Default Webview renderer eingestellt?

Twitter und Chrome
Begonnen hat es mit langen Ladezeiten, für die Twitter Links. Danach sind sie immer wieder mal in einen Timeout gelaufen und mittlerweile reißen sie wahllos andere Apps mit. Spotify schießts mir auch mit ab zB.

Ah, okay. radioactive hat das Problem auch. Spannend.

Danke für die Aufklärung, mat.

Ich verschieb den Thread mal ins Software Forum.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
kannst du mal mit einem anderen netzanbieter testen?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11894
Und noch wichtiger: kannst du es mit einem anderen Browser testen?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
@smashIt
Passiert im WLAN und unterwegs. Würde sagen das ist unabhängig vom Anbieter.

@xtrm
In einem anderen Browser ist es mir noch nicht aufgefallen. Habs mal umgestellt. In EDGE gibts jedenfalls auch die Probleme mit dem Laden der Tweets. In Chrome gehts aktuell. Weird.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11894
Probier mal Opera Mobile (auch Chromium-basiert) und Firefox.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz