"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

border:0; auf search button fehlt

Spikx 15.04.2014 - 10:09 640 5
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Im CSS fehlt seit kurzem
Code: PHP
#idHeader .search-button {
    ...
    border:0;
}
ocatsearchbutton_193908.png

Und ich glaube die height passt auch nicht... jedenfalls will ich damit sagen, der Button passt nicht :D.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Am Montag wurde der Button erweitert, um auch ohne Javascript die Suche anzustoßen. Zu dem Zeitpunkt habe es absichtlich mal weggelassen, um herauszufinden, ob der Button-Effekt vielleicht irgendwelche Vorteile bringt. Ja, ich hätte das Bild noch anpassen müssen, um die Lupe zu zentrieren, aber dafür war leider keine Zeit. ;)

Hab den Rand jetzt trotzdem mal entfernt. Schaut wieder so aus wie vorher, Bild passt auch. Na ja, lass mas so, oder? :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
passt so imho. :)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
button_193969.png

...

:D

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Und der hässliche onclick-handler auf dem button ist vollkommen überflüssig ;) :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Definitiv zwei kritische Bugs, die nun mit hoher Priorität entfernt wurden!





NOT! :D

Gefixt sind sie trotzdem. Danke für die Reports. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz