"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

BUG : Zitatbutton fügt nicht das komplette Zitat ein

SaxoVtsMike 05.10.2020 - 13:28 2098 8
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7934
Mir passiert es öfters das beim einfügen eines Zitates, am Angang des Textes ein paar Wörter oder auch nur Zeichen nicht mit ins Zitat kommen.
Passiert auf unterschiedlichen Rechnern im Firefox
Ich habe aber auch die komische angewohnheit das ich beim lesen gerne einen absatz Markiere.
Beim Drücken des Zitat Buttons ist aber keine Markierung mehr aktiv, sprich ich klicke vorher nochmals in den Post hinein.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
da musst vorm zitieren dann refreshen oder den ganzen beitrag markieren - sonst bleibt das ehemals markierte "im Speicher" fürs Quoten

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7934
Zitat aus einem Post von Viper780
da musst vorm zitieren dann refreshen oder den ganzen beitrag markieren - sonst bleibt das ehemals markierte "im Speicher" fürs Quoten

Hatte gerade wieder das phänomen als ich auf deinen Post bezüglich Router/AP antworten wollte.
Nix markiert, ich reiß mich da mittlerweile komplett zusammen.
Trotzdem wurden mir ein paar zeichen unterschlagen

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Vielleicht ein lokales Browser Thema bei dir? Cache ggf. mal leeren?

Kann das Problem bei mir nicht nachstellen (bin mit Firefox unterwegs).

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Habe das Problem ebenfalls nicht mit drei unterschiedlichen Browsern (zwei am PC, einmal Opera am Handy).

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7934
Der Spaß ist eben der das ich diesen, ich nenne es mal userbug am firmenrechner und auch auf meinem privat rechner hab. Beides nutzt ff, version vermutlich unterschiedlich

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1021
Welche addons hast du im Einsatz?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Mit dem nächsten Update habe ich die Funktion verbessert. Schauen wir, ob es dann noch immer vorhanden ist. Falls ja, schaue ich es mir genauer an.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7934
Zitat aus einem Post von sichNix
Welche addons hast du im Einsatz?
Addons ? Keine soweit ich das beurteilen kann
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz