"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

(Burger-)Treffen in Wien Update33: 23.4.19, 19h, Omnomburger 1090

Joe_the_tulip 04.11.2013 - 14:55 200114 2196 Thread rating
Posts

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4435
Ich bin für Rinderwahn in der Weihburggasse, weil zentral gelegen und bekannt gute Qualität.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38022
Passt dann mach ma fix Montag 19:30

Rinderwahn in der Weihburggasse (ich brauch noch Kaffee fällt mir ein) oder Smokey's?

Edit
Ich hab den Dienstag aus dem Doodle entfernt. Bitte stimmt noch weiter ab, damit ich reservieren kann.

@lagwagon
Wegen Sonntag Abend fotografieren mach ich noch einen Thread auf, weiß noch nicht wann/ob ich weg komm.
Bearbeitet von Viper780 am 14.08.2019, 21:19

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6608
Ich hab um 18:30 einen Termin, weiß nicht wie lange der dauert, vielleicht schau ich kurz bei euch vorbei.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6608
Bin doch dabei, mein Termin wurde gerade abgesagt.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38022
Ich hab im Rinderwahn Weihburggasse für 8 Personen am Mo 19. August 2019 um 19:30 Uhr (A30JCOMC) reserviert.

@BiG_WEaSeL
Sehr gut wäre ja kein Burgeressen ohne dich :)
Dafür könnts bei mir etwas später werden (also schon mal anfangen)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38022
Es hat übrigens auch M4DM4X zugesagt, der genau so wie der Gast aus OÖ immer für die eine oder andere Anekdote und längere Geschichte gut ist

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6608
Schön!

Vielleicht die Reservierung noch vergrößern? Kann mich erinnern, dass es damals eine Art Katzentisch war ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz