"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CeBIT 2007 [Update 4]

mat 16.03.2007 - 17:51 27459 35
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
o.v.e.r.clockers.at berichtet euch heuer exklusiv von der CeBIT 2007. Unser Redakteur Vo und ich haben uns heute aufgemacht und sind nach Hannover gereist um uns die Neuigkeiten im Hardwarebereich mit eigenen Augen anzusehen. Für diesen Artikel planen wir eine umfassende Kolumne für euch niederzuschreiben, die so aktuell wie möglich unsere Erlebnisse in und rund um diese Messe bannen soll.

Wir wünschen euch ein vergnügsames Lesen während wir uns in der Hektik dieses Events für euch die Finger

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
danke im voraus für die messe coverage!

bitte schauts auch bei den displays um, vielleicht kommen ja mal wieder brauchbare modelle heraus, die nicht über 500€ kosten...

zottel35

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: austria/vlbg
Posts: 415
Wusst gar nicht das man 3 Anhänger gleichzeitig anhängen kann :p

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Wenn möglich ein paar Bilder vom R600 leaken :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hmm, wenn der r600 auf der cebit nicht gezeigt wird, wird wohl im märz nix mehr kommen. :confused:

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Angeblich Anfang Mai verfügbar, Ende März/April soll er vorgestellt werden.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11207
Zitat von zottel35
Wusst gar nicht das man 3 Anhänger gleichzeitig anhängen kann :p
sind sogar 4! :eek:

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
wzkikiv (wer zählen kann ist klar im vorteil) :D

@topic, nice nice thx 4 coverage, und vergesst nicht zahlreiche fotos zu machen und den nötigen text dazu :)

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Und wir können in Österreich vergammeln während sich die Weltelite des eSports in Hannover trifft *grml*

Wär ich doch nur arbeiten gegangen -.-

Freu mich schon auf eure Coverage! Schauts bitte auch bei den WCG vorbei und schießts ein paar Fotos! :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Update 1! Mehr Bilder wenn wir wieder Zeit haben..

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
hm anhänger auf anhänger auf anhänger? :p
ansonsten sehr nice. was ist das für ein notebook von msi? (pic11)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
eines mit glanz und glimmer.. sehr applelike ;)

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Wär/Ist das dann auch modding in einer gewissen weise? :p

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
pls viele fotos und eine eigene babes seite :D

na, freu mich generell auf die berichte

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Wie isn so die Atmosphäre? Wie sind die Aussteller und so drauf? Habts schon mit paar geredet?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz