"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

cr0ssSyntaX f33ds the g33ks

DareDeviL 15.10.2008 - 14:19 2749 25
Posts

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
gut, wenn alle hier ihren senf abgeben...ich auch muss! :D :D
ich werd unseren bodom samt !!halsband!! ;) einpacken und um punkt 5 vor 1800 anwesend sein! (sofern es der verkehr erlaubt!)

leider hab ich kein sackerl mit so wie m4x :(, meine früchte sind noch nicht soweit. hab aber heute morgen ein foto gemacht. das kann ich herzeigen ;) :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
hmmmm, ich werds mir noch überlegen. wollt eigentlich gleich nach der arbeit QL süchteln gehn :D - mal schaun ...

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4154
Hab Martin schon auf die PM geantwortet und kann leider nicht kommen da die Abendschule ruft. Ich hoffe ihr habt viel Spass. Eventuell schaffe ich es das nächste mal.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von Brain_Death
hmmmm, ich werds mir noch überlegen. wollt eigentlich gleich nach der arbeit QL süchteln gehn :D - mal schaun ...
spaß ne?

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat von Brain_Death
hmmmm, ich werds mir noch überlegen. wollt eigentlich gleich nach der arbeit QL süchteln gehn :D - mal schaun ...


omfg ... rL est importante!!! -.-

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
kann nicht kommen. komm um 6 erst heim und muss dann wohin.

am di wärs gegangen :fresserettich:

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
kann ebenfalls nicht bzw. zu spät davon erfahren :(
blame lachrymology! :p

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
komm auch später

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16341
lol, ich darf meinen bruder rumchauffieren. leider hat er geburtstag und damit vorrang. Mahlzeit an alle die hingehen!

Corran_Horn

Wollt's nur wissen...
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Stockerau
Posts: 568
wie wars eigentlich?

Ist man ja gar nicht gewohnt, dass man hier keinen Bericht liest :)

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1429
Zitat von Corran_Horn
wie wars eigentlich?

Ist man ja gar nicht gewohnt, dass man hier keinen Bericht liest :)

Im Chili SB Thread steht was dazu. ;)

edit: http://www.overclockers.at/off_topi...a_199027/page_3
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz