"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

deleted thread bleibt in "My Subscriptions"

verFehler 17.11.2021 - 15:25 8351 16
Posts

verFehler

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2021
Location: Meidling OIDA
Posts: 84
Leider war ich so halblustig und hab in den thread Holen Sie Ihr Kätzchen, Ihren Welpen oder Ihr Pferd bei uns ab. Schau es dir einfach reingepostet, dass ich gleich alle viecher nehmen würd und jetzt wurde der logischerweise gelöscht aber der thread bleibt bei den "My Subscriptions" unterhalb der Leftbar trotzdem weiterhin drinnen. Das dürfte 3 anderen User auch betreffen :D

Oder gibts andere Möglichkeiten, die ich übersehe?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Siehst du ihn jetzt noch?

verFehler

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2021
Location: Meidling OIDA
Posts: 84
Edit 2: nein, ist nicht weg, er ist komischerweise wieder da

edit: ich glaub das könnt eine warnung sein für user in Spamthreads nicht zu spammen :D
Bearbeitet von verFehler am 17.11.2021, 17:03

verFehler

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2021
Location: Meidling OIDA
Posts: 84
Jetzt versteh ichs imho.
Der Kätzchenthread war nichtmehr sichbar, sobald in 5(weil das die max anzahl der liste sein dürft) anderen Threads, in denen ich gepostet hab, danach gepostet wurde.

Jetzt hab ich alle Threads, in denen ich gepostet hab(hab niemals subscribet, nur gepostet, hä??) angeklickt und damit aus der Liste gekickt, weils dort nix neues gibt und jetzt ist der Kätzchenthread wieder da.

ich kann gern screenshots machen

edit: btw, er ist noch immer da
Bearbeitet von verFehler am 19.11.2021, 00:40

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Klick mal auf "view read" und dann auf "mark read"
Der Liste zeigt dir deine Subsrcribed Threads an, die rote Zahl, wieviele Posts darin ungelesen sind
Da der Thread gelöscht wurde, kannst du das nur auf oben beschriebenem Weg lösen

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573

MightyMaz

hat nun auch einen Titel
Registered: Feb 2003
Location: .de
Posts: 585
Eventuell hilft Cookies löschen. Ich hatte schon den Fall, dass ein regulärer Thread, den ich nicht mehr abonniert hatte, immer wieder in der Liste auftauchte.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Ich kann diesen thread nicht löschen aus den unread, vielleicht weils ein kurzlink is.
Evtl erbarmt sich ein mod hier mir zu helfen?
https://_259463/?goto=newpost

https://_259463/?action=unsubscribe geht nicht

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Wenn dann müsstest du auch noch ein (fiktives) Forum in dem Link angeben. Sowas geht zum Beispiel:

https://www.overclockers.at/asdf/_259463/

Leider wurde der Thread tatsächlich aus der DB gelöscht. Mark Read sollte helfen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Zitat aus einem Post von mat
Wenn dann müsstest du auch noch ein (fiktives) Forum in dem Link angeben. Sowas geht zum Beispiel:

https://www.overclockers.at/asdf/_259463/

Leider wurde der Thread tatsächlich aus der DB gelöscht. Mark Read sollte helfen.

Ah danke, für die Zukunft :)
Mark read all hat geholfen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ich hab seit einigen tagen probleme mit den subscriptions.
teilweise werden diese gelöscht (zB im tastatur thread war die subscription weg) oder ich bin wo subscribed wo ich noch nichts gepostet habe. :confused:

hat sonst jemand noch solche Probleme?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Bisher nicht, nein.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
Zitat aus einem Post von sk/\r
ich hab seit einigen tagen probleme mit den subscriptions.
teilweise werden diese gelöscht (zB im tastatur thread war die subscription weg) oder ich bin wo subscribed wo ich noch nichts gepostet habe. :confused:

hat sonst jemand noch solche Probleme?

Nein, ich habe keine Probleme dieser Art.
Nur das es wieder 2 mal passiert ist das threads nicht aus "my subscriptions" verschwunden sind obwohl ichs gelesen hab.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Du kannst auch ohne posten subscriben. Rechts oben gibt's einem Subscribe/Unsubscribe Button.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von mat
Du kannst auch ohne posten subscriben. Rechts oben gibt's einem Subscribe/Unsubscribe Button.

das verwend ich mittlerweile auch. war vor ein paar tagen aber nicht nötig.
ist e keine große Sache und wenns nur bei mir ist halb so wild. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz