"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erweiterte Formatiermöglichkeiten für normale Benutzer

clarence 24.12.2003 - 23:57 2320 22
Posts

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
clarence:
Zitat
nur EINE frage:
wie soll eine funktion, deren aufgabe es ist bilder links- oder rechtsbündig auszurichten, missbraucht werden?
bitte gib mir nur ein einziges beispiel..
der grund meiner zweifel ist ganz einfach dass ich (noch?) kein beispiel nennen kann, unwissen ist die grösste gefahr ;)
Zitat
performance darunter leiden?
tjoar, DAS ist natürlich ein argument.. die performance-einbußen die dadurch enstehen würden sind natürlich nicht zu vernachlässigen.

zusammen mit dem ganzen anderen ressourcenfressern wie z. B. dem kursiv-tag (oder gar dem quote-tag ) könnte das anschalten dieses features natürlich das fass zum überlaufen bringen.
ich kann zwar nicht genaue zahlen sagen, aber es sollte reichen dass du nicht weit entfernt bist von der eigentlichen lösung: vergleiche es mit dem strom-netz, wenn dass ständig auf volllast läuft dann geht es noch, aber wehe es kommt noch _einer_ dazu und saugt ein weiteres watt -> es gibt eine kettenreaktion und _alles_ steht. so drastisch muss es natürlich nicht sein, und wird es auch kaum sein.


/// wurde bereits kommentiert:
Zitat
könnte sich plz mal ein mod (mat zb) dazu äußern, und eine stellungnahme abgeben wieviel arbeit es wirklich wäre diese funktion anzuschalten?

dieses rätsel-raten seitens der normalen benutzer führt nämlich zu keinem ziel..

sagt wer? die option sowie der zugehörige Kode ist bereits Teil des Forums, es bräuchte vermutlich lediglich 2 mausklicks um die option auch für normale mitglieder freizuschalten.
ps: mat is admin...

edit: ajo - es is net wirklich viel arbeit das einzubaun, jedoch muss es wer machen, und es erfordert programmierarbeit so wie es derzeit aussieht - und mat hat wenig zeit, und ich bin ab 7. meines freien willens beraubt -> bundesheer
Bearbeitet von watchout am 04.01.2004, 10:24

.deRElict.

Bloody Newbie
Registered: Jan 2004
Location: fullack.com
Posts: 2
Zitat von watchout
Zitat von destroy57
:) Hi,ja ich weiss das er klein ist!Und für Übertakter Ungeeignet,denn ich habe das Teil wirklich hier!Mein Urteil bezog sich auf die ganze Ausstattung mit der Kühlleistung zu dem Preis;) :( Das ist ja schon Krass,ich dachte der kühlt Gut für SFr.90.-und paar zerquetschte:mad: Wenn der jetzige viel besser und billiger kühlt!Alo,bitte ich kann den nicht weiterempfelen(@cos nochmals "meine Meinung" und die sind Frei!),destroy57

Programmierarbeit? nöööö
Ist ein Schalter im AdminCP (ich muss das wissen, hab ihn programmiert) und den zu setzen dauert 15 Sekunden wenn man ein schlechtes Mousepad besitzt.

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
tatsache ist das diese erweiterten formatierungsmoeglichkeiten fuer eine neues feature ende Q1 aufgehoben werden - ich hoffe das beendet diese diskussion ...

.deRElict.

Bloody Newbie
Registered: Jan 2004
Location: fullack.com
Posts: 2
Dann sollte das sofort kommuniziert werden, Ausreden in technische Richtung verunsichern doch nur.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat
..einiger zusätzlicher Formatier-Tags ([floatleft] et cetera)..

1. gehts hier um einige Tags, die
2. immer ein performanceaufwand pro post sind (-> preg_replace) und
3. keine hohe priorität haben, weil
4. erst ein post-caching system implementiert werden muss.

mat

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
oder anders ausgedrueckt
alle features sind gestaffelt nach aktueller wichtigkeit und ihrer gegenseitigen abhaengigkeit

atm sind performance optimierungsfeatures sowie einige neuigenkeiten fuer 4.3 wichtiger - vermutlich kommt das hier gewuenschte sogar noch mit 4.3

wann 4.3 kommt kann ich hier nicht sagen sonst werd ich da festgenagelt
leider ist die wirtschaftslage momentan so dass sichs keiner erlauben kann berufliche projekte nach hinten zu reihen - deshalb ist die zeit begrenzt aber wir arbeiten daran

wer zeit und skills hat zu helfen kann sich gerne melden <protected>

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Zitat von funka
wer zeit und skills hat zu helfen kann sich gerne melden

wieviel skill braucht es eine checkbox anzukreuzen?
Ich trau mir das zu, also wenn ihr hilfe braucht - ihr wisst eh wo ich bin :D

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
k wir melden uns
danke fuers feedback

ich glaub bessere leute werden wir kaum noch finden, deshalb
-- closed --
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz