"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Falscher "Last Post"

pirate man 11.11.2020 - 07:23 2911 8
Posts

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5526
Hi,

habe jetzt auf die schnelle keinen bestehenden Post gefunden, wo das rein passt.

In der Übersicht steht als "Last Post" beim Benzinbrüder-Unterforum der Thread "WSS-wechsel Erfahrungsbericht…" mit Link zu https://www.overclockers.at/benzinb...555#post4076555

Den Thread gibts aber gar nicht.

Bitte um Check.
TIA

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
weils spam war und der gelöscht wurde, da verschluckt sich der cache gelegentlich. mark read fixt das wieder iirc

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5526
Nope, "mark read" hat leider nicht geholfen. Auch Cache löschen nicht.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Der Link führt auf's Abstellgleis, wodurch du ihn nicht öffnen kannst.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5526
Ja, das schon. Aber mir geht's darum, dass der Thread als Last-Post angeführt ist, was ja nicht mehr der Fall ist ;)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen, wenn "Mark read" im Subforum nicht hilft.
Vermutlich würde ein "Mark read" im kompletten Forum helfen.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Tritt bei mir auch manchmal auf. Da hilt nur:
1. View Unread
2. Mark read (also alle subscribed Treads auf einmal)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48848
Zitat aus einem Post von böhmi
Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen, wenn "Mark read" im Subforum nicht hilft.
Vermutlich würde ein "Mark read" im kompletten Forum helfen.

ja das hab ich auch öfters - manchmal reicht das subforum - meist musst aber das globale Mark Read fürs gesamte Forum verwenden

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Mark Read hat nichts mit der Last Post-Anzeige in der Forenübersicht zu tun. Durch das Verschieben eines Spam-Threads in unser internes Abstellgleich wurde der Last Post im Cache für das Forum nicht aktualisiert.

Beim nächsten Post im Benzinbrüder-Forum ist alles wieder gut. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz