"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Feature Requests] Trotz Ignorelist eine Meldung über empfangene PM

Viper780 04.01.2022 - 10:14 2175 1
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Grüß euch

es kommt immer wieder vor das mit Leute schreiben (oder ich leute eine PM schicke) der Absender aber auf der Ignore List steht.

Vielen ist dann nicht bewusst dass sie auch keine PM bzw Benachrichtigung darüber bekommen und es der Absender aber auch nicht sieht dass die PM nicht ankommt.

Hier wäre es gut wenn man dem Empfänger irgendwie bescheid gibt dass er eine PM bekommen hat und diese dann anschauen kann (ähnlich bei den Posts auf der Ignorlist wo man diese dann trotzdem anklicken kann)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Entwicklungsressourcen sind sicherlich anderswo sinnvoller eingesetzt.

Vermutlich ist es auch weniger Aufwand daran zu arbeiten auf keinen Ignorelisten zu landen.

Thema ist für mich erledigt und somit zu.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz