"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fehler nach Server-Upgrade

__Luki__ 02.08.2016 - 21:29 5246 21
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
Know bug. Ich schaus mir an wenn ich wieder mal Luft habe.

nexus3729

serendipity
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1349
Ich komm nicht mehr in den Message Tracking Folder bei der PM Funktion. Weiß nicht ob bereits bekannt.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
biatch.overclockers.at geht nicht mehr?
Will's nur wissen wenn das Absicht ist, dann gewöhn Ich mir wieder an über die "normale" Seite zu kommen.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
biatch.overclockers.at macht schon seit einer Weile keinen Sinn mehr. Wir haben kein SSL-Zertifikat dafür, daher ist es schwer fahrlässig, es in öffentlichen Netzwerken zu verwenden. Und dafür ist es ja gedacht.

Edit: Aber ich habe mir aufgeschrieben, dass wir beim Login eine Autologin-Checkbox machen. Damit ist biatch.overclockers.at dann sowieso unnötig.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Zitat von mat
Edit: Aber ich habe mir aufgeschrieben, dass wir beim Login eine Autologin-Checkbox machen.
Cool.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11993
Zitat von nexus3729
Ich komm nicht mehr in den Message Tracking Folder bei der PM Funktion. Weiß nicht ob bereits bekannt.
+1

Wenn ich Message Tracking auswähle, komme ich wieder in die Inbox.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
Ist bekannt, kommt mit einem Update im Oktober.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz